|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO 320 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 8:08 pm Titel: Wer ist am 6.3 beim Infotag in Bremen?? |
|
|
Hey hab mal ne Frage wer alles dabei ist, weil ich eig auch auf der Warteliste stehe aber bis jetzt noch keine e-mail bekommen habe und es sind inzwischen schon 129 von 170 belegt. Dauert das immer so lange???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:16 pm Titel: |
|
|
Selbst für den Infotag im Januar kann man sich noch nicht anmelden.....komisch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO 320 Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 6:32 pm Titel: |
|
|
Ja Informationen dazu stehen ja auf der LH Seite aber trotzdem ist das seltsam, dass die da immer tausend Leute vorher drin haben obwohl es noch nicht buchbar ist will endlich eine Bestätigung haben!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 6:35 pm Titel: |
|
|
man kann die Infotage eigentlich nie direkt "buchen", sondern man muss sich auf die Warteliste setzen lassen und bekommt dann nach einiger Zeit (bei mir hat es etwa eine Woche gedauert) eine Einladung per E-Mail, falls in diesem Jahr noch Termine am Wunschort frei sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO 320 Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
Ja das ist ja grade das Probleme hab mich auf die Warteliste setzen lassen und warte immer noch vergeblich - das war letztes Jahr!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
basti101 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 12:16 am Titel: |
|
|
6.3. in Bremen bin ich am Start. Bin echt mal gespannt wie das wird... auch wenns noch nen Weilchen hin ist
Hab mich im September mal just for fun auf die Warteliste setzen lassen und bekam Dezember eine Einladung per Mail. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:04 am Titel: |
|
|
FO 320 hat folgendes geschrieben: | Ja das ist ja grade das Probleme hab mich auf die Warteliste setzen lassen und warte immer noch vergeblich - das war letztes Jahr!! |
dann würde ich mal anrufen und nachfragen, ob sie dich vllt vergessen haben, weil du dich letztes Jahr registriert hast (und am Ende des Jahres machen die mit den Infotagen ja quasi tabula rasa, d.h. Ende Dezember werden auf der Homepage alle alten Infotage aus der Liste gekickt und ein wenig später kommen die neuen Daten...) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO 320 Navigator

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:46 pm Titel: |
|
|
Hat denn jemand da ne telefonnummer??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
auf der lh-pilot page unter kontakt würd ich einfach die für allgemeine fragen zur bewerbung nehmen, die werden dir da schon weiter helfen können die anderen nummern sind ja eher spezieller... _________________ 374. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO 320 Navigator