Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

manche leute....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 11:00 am    Titel: manche leute.... Antworten mit Zitat

merken echt nix mehr:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/08/05/penis/russe__penis__hitler.html

http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3224355
Nach oben
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blondine ist ja wohl der Hammer, sowas dämliches. *loooool*

Aber das in der Bild etwas von Hitler kommt ist ja nix neues, die bringen immer eine Geschichte über den Ösi-deutschen, dem Herrscher der dummheit. Da ich die Bildzeitung meist gleich wieder in die Ecke trete geht mir der ganze Wisch von denen am Arsch vorbei. Da kommt doch immer was:
- Hitler war Schwul.....
- Hitler hatte 3 Eier
- Hitler trieb es nur mit Schafen aus deutscher Haltung....

Bla, bla, würde mich nicht wundern, wenn die Geschichte mit dem Russen frei erfunden ist. Wer prüft denn sowas schon nach, da wird bestimmt niemand nach Russland fahren nur um sich ein verkrüppeltes kleines Schwänzchen anzuschauen.

In diesem Sinne, Bild dir deine Meinung!

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch klar das die Bild ihr sommerloch irgendwie füllen muss.
resümieren wir mal über den wahrheitsgehalt dieses schwammigen und unhaltbaren berichts:
1. Die verkohlte Leiche
dazu fällt mir ein: Hitler hat sich erschossen... und danach selbst verbrannt??? Woher soll der Russe wissen, dass es Hitler war? Der kleine Schnäuzer und die gut gegelten Haare dürften doch gut gebrannt haben.
2. Der Name: Ivan Zudropov, wer bitte heißt denn SO?????
3. Die Meldung an sich ist doch total panne: Man stelle sich das vor: der Ivan kommt da ´45 nach Berlin, verliert 80% seiner Kameraden, schießt 200 Deutschen die Rübe weg, überlebt Granaten, Feuerstürme und Artillerie. Er betritt den Keller in dem der Adolf liegt und das erste was er denkt ist: "Geil, da liegt ja der Hitler, dem schneid ich erstmal seinen Schwanz ab." Vorrausgesetzt es wäre so, bleibt immer noch die Frage: Woher wusste der Russe, dass das Ding mal 18000 Steine wert sein würde?

=> wir fassen zusammen: Ivan Zudropov hat nen Schaden.
Hitler hatte einen kleinen Schwanz der dazu noch völlig verschrumpelt und wie ein Stück schwarze Hundekacke aussah.
Die Bild-Zeitung spürt immer wieder mit größtem journalistischem Feingefühl die Meldungen auf, die wirklich von Bedeutung sind.

und die Folge: BILD-Leser stürmen nun historische Stätten auf der Suche nach antiquarischen Fallus-Symbolen und Vaginas.
Der Handel mit Organen die älter als 50 Jahre sind wird bei Ebay erlaubt.

wir haben gelernt: Der tollen BILD der glaubt man nicht und wenn sie auch die Wahrheit spricht.


Zuletzt bearbeitet von ThoT am Di Sep 17, 2013 9:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey pass auf was du sagst, nix gegen blondinen, bitte! Wink

nee, nee, die bildzeitung ist doch immer wieder was schönes. ich jobb z.zt in nem supermarkt und überflieg deswegen beim kassieren immer die schlagzeile. wißt ihr was die meisten leute gekauft haben? das war vor fünf tagen oder so, da haben sie "daniel kübelböck" und "Mord!? Tod! Blut!" irgendwie miteinander in zusammenhang gebracht. soviele bildzeitungen hab ich noch nie verkauft Laughing

ich zitiere einfach nur euch: BILD dir deine meinung!
gruß,
wil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke slamtofakie, ich fühle mich geehrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon seit Harald Schmitt wissen wir...Hitler hatte nur ein Ei Very Happy
_________________
_
MIC ist geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group