|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:14 pm Titel: Statistik von den Trainingsergebnissen |
|
|
Hi,
wenn man mit Skytest übt, gibt das Programm ja einen 2 Prozentzahlen. einmal die relative im bezug auf den schwierigkeitsgrad und einmal die vom Durchgang.
Wenn ich jetzt zB OWT mit 1.75s übe, sollte man ja so 75% mindestens erreichen. Ist das jetzt im Bezug auf die relative Zahl oder auf die des durchgangs ohne die abrechnung von skytest?
Wie ist das bei den anderen tests?
Ich mache mir nämlich gerade eine Excel Tabelle um eine Statistik aufzustellen. Welche Zahlen sollte ich nehmen? _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:02 pm Titel: |
|
|
Beim OWT auf jeden Fall nur den Anteil der richtig erkannten beachten. Der andere Wert gibt einem nur eine grobe Orientierung darüber ob man langfristig besser wird. (Glaub bei mir war es von ca. 45 auf 65 % ) _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |