Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik von den Trainingsergebnissen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hukke
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:14 pm    Titel: Statistik von den Trainingsergebnissen Antworten mit Zitat

Hi,

wenn man mit Skytest übt, gibt das Programm ja einen 2 Prozentzahlen. einmal die relative im bezug auf den schwierigkeitsgrad und einmal die vom Durchgang.
Wenn ich jetzt zB OWT mit 1.75s übe, sollte man ja so 75% mindestens erreichen. Ist das jetzt im Bezug auf die relative Zahl oder auf die des durchgangs ohne die abrechnung von skytest?

Wie ist das bei den anderen tests?

Ich mache mir nämlich gerade eine Excel Tabelle um eine Statistik aufzustellen. Welche Zahlen sollte ich nehmen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim OWT auf jeden Fall nur den Anteil der richtig erkannten beachten. Der andere Wert gibt einem nur eine grobe Orientierung darüber ob man langfristig besser wird. (Glaub bei mir war es von ca. 45 auf 65 % )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.