|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gentelman4life NFFler

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 1:51 pm Titel: Fragen zu Phase 3 |
|
|
So ich hab jetzt endlich phase 2 geschafft !!! jetzt hab ich mal so algemeine FRagen zu phase 3 . Also was mich interessiert ist ob man phase 3 mehrmals machen kann , also ich bin tauglich für fläche und für hubschrauber ! ich wollte jetzt halt mal wissen ob man für beides phase 3 machen kann oder nicht . Mich würde des weiteren interessieren was ist wenn man bei phase 3 durchfällt (is das so wie fürsti das dann vorbei ist ?)
würde mich über antworten freuen !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fifty Captain

Verfasst am: Do März 05, 2009 4:34 pm Titel: |
|
|
wenn du phase 3 für hubschrauber nicht schaffen solltest, kannst du phase 3 auf fläche versuchen (und andersrum).
falls du beides nicht bestanden hast, kannst du es erst wieder nach 4 jahren nochmals probieren. _________________ Hub... schrabb! schrabb! schrabb! schrabb!
Lw 100. OAL
LFF Hub, LRT09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 6:02 pm Titel: |
|
|
ganz sicher? nach meiner info kann man nur eine phase 3 machen. hab bis jetzt nie was andres gehört! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fifty Captain

Verfasst am: Do März 05, 2009 7:31 pm Titel: |
|
|
bin mir sicher, ja. mir wurde an der OPZ und phase II auch was anderes gesagt...
aber in meiner phase III LFF Hub war z.b. einer dabei, der phase III in fürsti nicht bestanden hat. daraufhin hab ich die fluglehrer gefragt, und die haben gemeint, dass des eben der regelfall ist... find ich persönlich nicht gerade sinnvoll, aber naja... _________________ Hub... schrabb! schrabb! schrabb! schrabb!
Lw 100. OAL
LFF Hub, LRT09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 9:33 pm Titel: |
|
|
ok danke dir..für die information! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |