|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CrazyFella Captain

Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:15 pm Titel: Logarithmus Aufgaben |
|
|
Hi Leute,
ich habe mitbekommen das in der BU auch Aufgaben zum Logarithmus kommen.
Wie können solche Aufgaben den aussehen und welchen Schwierigkeitsgrad erreichen diese?
Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich meine BU am nächsten Montag habe. _________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Do Jan 15, 2009 10:28 pm Titel: |
|
|
Bist du dir sicher? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Logarithmus von bestimmten Zahlen weder auf Papier (beim Mathe P&P) noch beim Kopfrechnen berechnen bzw. anwenden muss...
Das DLR kann ja kaum erwarten, dass man sämtliche Logarithmustafeln auswendig kann! _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lino Captain

Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 11:02 pm Titel: |
|
|
naja die könnten ganz verschieden aussehen!
aufgabe zur wachstumsfunktion oder den schnittpunkt eines graphen mit einem anderen punkt! es gibt tausende aufgaben mit dem log
aber ich denke, dass der nicht in die bu gehört sondern in die oberstufe eines gymnasiums!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 11:10 pm Titel: |
|
|
Zitat: | aber ich denke, dass der nicht in die bu gehört sondern in die oberstufe eines gymnasiums! |
Ist aber tatsächlig schon vorgekommen, dass Logarithmus Aufgaben in der BU dran kamen, ist aber seltener...
Aber das Ding hier ist jetzt ja eh schon gelaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |