Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotage, leider nicht da an diesem Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stoneflyer
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 5:07 pm    Titel: Infotage, leider nicht da an diesem Tag Antworten mit Zitat

Hallo an alle, bin neu hier im Forum und habe eine Frage, ich stehe auf der Warteliste der Infotage, habe mich für 2009 für Nürnberg eingetragen und bekam nun folgende E-mail zugeschickt

Sie haben sich vor einigen Monaten auf der Warteliste PLZ Region 9 für die Informationstage zur Lufthansa Pilotenschulung registriert. Im Raum Nürnberg haben wir bisher nur einen Termin realisieren können und werden hier 2009 leider keinen weiteren Infotag anbieten können. Mittlerweile ist eine Wartelistenanmeldung nur noch für Frankfurt am Main oder Bremen möglich. Unter diesen Umständen werden wir von der bisherigen Regel abweichen, dass Interessenten aktiv nur für die Region kontaktiert werden, für die sie sich zuvor registriert haben.

Sofern für Sie der Weg nach Frankfurt zeitlich wie finanziell noch im Rahmen liegt, möchten wir Sie gern zum zweiten Frankfurter Informationstag im Februar einladen. Wir bedauern, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung warten mussten und nun vorerst kein Infotag in Ihrer direkten Umgebung stattfinden wird. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, mussten aber doch feststellen, dass die größte Nachfrage aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.

Sofern Sie am Frankfurter Informationstag am 27. Februar 2009 von 09.30 bis ca. 15.00 Uhr teilnehmen möchten, schicken Sie mir bitte bis spätestens zum 09.01.2009 Ihr OK per E-Mail

an diesem Tag kann ich aber nicht, wenn ich jetzt diese e-mail unbeantwortet lasse, bekomme ich dann automatisch eine Einladung für den nächsten Termin eines Infotages

Danke für Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,

also wenn du die email unbeantwortet lässt wird es sicher keinen guten Eindruck hinterlassen.
Am besten du schaust dir mal die kommenden Infotagtermine an und schreibst dann, dass du an dem vorgeschlagenem termin nicht kannst aber gerne zu **.**.**** nach ****** kommen würdest.
Vielleicht kannst du ja auch nach Bremen fliegen.

Viel Spaß im Forum

Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Ben99
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay also nicht das ich es weiß, aber...
einfach mal aus der Erfahrung herraus denke ich nicht das die dir da hinterherlaufen werden!!! Du willst was von denen und wenn du den Termin sang und klanglos nicht wahrnimmst würde ich das mal PP nennen!!!
Also mach dir da mal keine falschen Hoffnungen!!!
Sry für die schlechten News!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stoneflyer
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, vor allem schnelle Antworten, werde morgen früh sofort dort anrufen und sehen was sich machen lässt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.