Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stantplanet Inc. "Neue Angebote im Aviation Bereich&quo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 4:35 pm    Titel: Stantplanet Inc. "Neue Angebote im Aviation Bereich&quo Antworten mit Zitat

Meine Firma hat mal wieder etwas getüftelt und sich Gedanken über die Zukunft der Flugzeuge und deren Piloten gemacht.
Nun haben wir neues im Angebot und möchten dies hiermit präsentieren...

..:: Airbus A318-4x ::..
Wir haben uns als erstes den neuen A318 von Airbus vorgenommen und ein paar Modifikationen vorgenommen, was denn auch schwer zu übersehen ist. Es werden nun nicht alle Details erklärt, jedoch bei Bedarf gerne erläutert. Wink



..:: Boeing B737-777 ::..
Wenn schon der kleine von Airbus etwas neues bekommt, dann wollten wir Boeing nicht im Regen stehen lassen. Hier nun eine 737 mit anderem Leitwerk und 2 zusätzlichen Triebwerken die am Heck montiert wurden.
Auch hier, mehr Details bei Anfrage!



..:: Boeing B737-600SB ::..
Diese Boeing hat die Zusatzkennung "SB", welches für "Short Brake" steht. Dieses Flugzeug ist durchaus in der Lage auf sehr kurzen Landebahnen oder Eben auf Flugzeugträgern zu landen. Durch die entstehende Bremswirkung dieses Flugzeugs, die sehr enorm ist, sind in der Boeing spezielle Sitze eingebaut mit 4-Punkt Gurten für die Passagiere. Auch erhältlich ist en Fanghaken für Carrier. Die Erste 737-600SB mit Fanghaken wurde schon ausgeliefert für den Präsidenten der USA, damit er das nächste mal gemütlicher auf einen Träger kommt. Laughing



..:: VC-80W ::..
Durch Anfrage eines Kunden entstand dieses Flugzeug hier. Ein Mix aus VC-10 und MD-80, dazu noch ausgestattet mit Winglets, die natürlich der Wirtschaftlichkeit des Fliegers steigern.



..:: Antonov 12E & Antonov MD-11-16E::..
Das 12E steht für "12 Engines", ist aber noch nicht die endgültige Kennung für dieses Flugzeug. Also das Richtige für Power Süchtige.


Hier die Antonov mit anderem Leitwerk und noch mehr Power. Die ähnlichkeiten an die MD11 bzw. DC-10 sind unverkennbar, ausgenommen dem Zwillingstriebwerk am Heck, dass bei den anderen Modellen nur einfach vorhanden ist.



..:: Boeing A747-400 ::..
Da bei einigen Airlines, Airbus Piloten ein Typerating auf 747-400 bekommen, ist es manchmal etwas schwierig nicht durcheinander zu kommen und in der Boeing doch manchmal noch den Airbus im kopf zu haben.

Hier haben wir nachgeholfen.

Wir bieten bei der B744 eine Umrüstung auf Airbus Systeme. d.h. wie schon auf dem foto zu erkennen ist, sind die MD´s, EICAS Bildschirme etc. getauscht worden und durch die des Airbus ersetzt.
Das FMS ist jetzt auch ein MCDU. Selbst die Fuel cutoff switches sind jetzt Engine starter switches aus dem Airbus. und sonst noch ein paar kleine Änderungen.


Passend natürlich auch das Flugzeug, damit der Umstieg vom A380 auf die B747 oder umgekehrt nicht allzu schwierig vonstatten geht.



So, dass wärs denn erstmal von der Präsentation. Bei Kaufinteresse stehe ich euch gerne zur Verfügung. Very Happy Very Happy Very Happy

Schönen Gruß,
Stefan, Geschäftsführer von Stantplanet Inc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*looooooool*

Extrem klasse find ich die VC-80W ... muhahahah geil!
Die will ich mal fliegen sehen Wink

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
737/320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing

Echt tolles Angebot Wink


@Vogelmann: Die VC-80W erinnert mich doch sehr an den neuen CRJ700.
_________________
Always Happy Landings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sogar ich hab gelacht Smile

cheers

M
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Freut mich das es euch gefällt, meine Firma wird bei gegebener Zeit mehr Modifikationen vornehmen. Falls Interesse an etwas bestimmten vorliegt, dann mir bitte bescheid sagen, über den Preis reden wir später. *gg*

Schönen Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group