Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pc für FSX mit Addons

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aualuke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:39 pm    Titel: Pc für FSX mit Addons Antworten mit Zitat

hi ich möchte mich einen pc anschaffen für ca 500-600 euro auf dem man gut fsxn kann - mit 22 zoll monitor

man sollte einen zweiten monitor anschließen können - in fsx betrieb für das geld unmöglich oder ?

hätte jmd einen vorschlag ?

monitor LG L227 WT

beim pc bin ich offen ..
_________________
AUA - My way into the cockpit -
BU 3.11 - 4.11: Smile
PIT 10.12 - 12.12: Sad

Seminar: ?
Swiss: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Monitore anzuschließen klappt heute schon mit billig-Grafikkarten. Nur hat man da natürlich schon mit einem Monitor Probleme beim FSX.

Für 500 € bekommst du locker einen guten Dual-Core Rechner (zum Beispiel Core2Duo e6300 oder e6600) mit akzeptabler Grafikkarte (zum Beispiel ATI HD4850) zusammengebaut.

Der e6300 läuft ab Werk mit 1,8 GHz, lässt sich aber auch mit billiger 10€ Kühlung auf 2,6 und mehr takten. Wer nicht übertakten möchte muss natürlich etwas mehr in den Prozessor stecken.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn man keine ahnung vom übertakten hat, bzw. keinen kennt der das machen kann, dann würde ich das seinlassen. da kann einiges schiefgehen, wenn man nicht genau weiß wie das geht. also den meisten wert würde ich auf motherboard, cpu und grafikkarte setzen.
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group