Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Merry X-Mas
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 11:44 am    Titel: Merry X-Mas Antworten mit Zitat

Wink

Will jemand Gans?
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten!

Zitat:
Will jemand Gans?


Ja wieso nicht?! Gib mal ein Stück ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Will jemand Gans?


Vegetarier. Heut gibts Ebly mit gebratenem Gemüse und Kirschen mit Vanillesoße zum Nachtisch Smile

Aber ja, frohe Weihnachten! (Nachdem ich von 18-27 mit Weihnachten nichts anfangen konnte, freue ich mich das erste Mal seit Jahren mal wieder drüber Smile )
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann verteil ich mal den Braten Razz
Um Gottes Willen............ich wusste gar nicht das Gänse so teuer sind. 40 Euro für den Vogel und 5 Stunden Arbeit. Das ist ja nicht normal.
Wenn der jetzt nicht geschmeckt hätte, wär ich in Selbtmitleid versunken Laughing .


Was ist denn bitte Ebly? Shocked
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:24 pm    Titel: Re: Merry X-Mas Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:


Will jemand Gans?


Nein,Danke es gibt Rinder-Filet Wink

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und eine reichliche Bescherung Smile

@Frumpy ,dann lass es dir mal schmecken Wink (Ebly esse ich sehr gerne im Sommer Wink )

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest euch allen.
Lasst euch reich beschenken. Smile
Nach oben
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin Leute.... ewig nicht mehr hier gewesen Cool

Frohe Weihnachten an die Community und viel Erfolg bei Euren anstehenden BUs/FQs und so weiter.


Gruss,

C.L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch ein frohes Fest und in einer Woche einen guten Rutsch Smile
Nach oben
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gans gibts erst morgen. Heute gibts traditionell "Krombieresalat mit Saidewürschdle" Smile

Frohe Weihnachten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Head hat folgendes geschrieben:
Gans gibts erst morgen. Heute gibts traditionell "Krombieresalat mit Saidewürschdle" Smile



@Head kommst du ausm Saarland ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donki1987
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten euch allen ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
.....ich wusste gar nicht das Gänse so teuer sind. 40 Euro für den Vogel und 5 Stunden Arbeit.


Jeder Euro für ein Jahr das die Gans hätte leben können Smile

Ebly ist so Weichweizen... schmeckt wie Spaghetti:
http://www.ebly.com/Ebly/de-de/Individuals/Nutrition_Health/default.htm
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group