Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Equipment eines Flugschülers
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Machhein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 11:32 am    Titel: Equipment eines Flugschülers Antworten mit Zitat

Im Moment studiere ich noch und sehe jeden Tag an meiner Uni, dass die Anschaffung eines Laptops von großem Vorteil ist. Überall sitzen wackere Studenten und bearbeiten Skripte und machen andere interessante Sachen mit diesen schicken Dingern.
Manche setzen sogar noch einen Drauf und Benutzen Tablet-Laptops
also Laptops, die man durch umdrehen des Monitors in einen Tablet Pc verwandeln kann. (Siehe Link)

http://www.idealo.de/preisvergleich/PopProduct/778889.html

Die Vorteile liegen auf der Hand: Man kann die Skripte, Arbeitsblätter etc. aufs Laptop laden und Handschriftliche Notizen, Mitschriften etc. auf ihnen vornehmen ohne Papierkrieg. Geordneter und kompakter als mit einem Tablet-Pc kann man seine Notizen , sei es handschriftlich oder in welcher Form auch immer nicht unterbringen. Es lässt sich ja auch als normales Laptop verwenden.