|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pippi Langstrumpf Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 3:10 pm Titel: FQ am 10./11. März 2009 |
|
|
Heute kam endlich der langersehnte Brief mit meinem FQ-Termin: 10./11. März 2009
Wer ist noch dabei??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ph-114 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:07 am Titel: |
|
|
Ich warte auch auf meinen Brief, aber bei mir wirds wohl noch eher so bis Mai dauern.
Wann hattest du denn deine BU? Und wieviele Wochen musstest du warten nachdem du du den Bestätigungsbrief bekommen hattest, dass die deine FQ-Unterlagen bekommen haben bis du dann jetzt deinen Termin bekommen hast? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bookchanger Navigator

|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:52 am Titel: |
|
|
Servus,
hab heut auch den Brief bekommen und bin auch am 10/11. dabei
Ich hatte die BU am 29/30. Sept 08
Ein Bestätigungsschreiben über den Eingang der Unterlagen gab es meines Wissens nicht - nur den Brief in dem stand dass es noch einige Zeit dauern könne - das war ca. vor einem oder 2 Monaten
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 10:51 pm Titel: |
|
|
Ich hatte meine BU auch am 29./30. September!
Dann werden wir uns wohl schonmal gesehen haben, hehe...
Ich hab auch nen Bestätigungsbrief bekommen, aber musste dann zweieinhalb Monate auf meinen eigentlichen Termin warten, obwohl ich zwischendurch nen paar Mal dort angerufen habe... ist anscheinend im Moment nen bisschen Stau  _________________ "Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel!" (Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bookchanger Navigator

|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 4:28 am Titel: |
|
|
hab jetzt auch alles gebucht ( MeinHotel + Flüge) komm am 9. um ca. 6 Uhr an und Flieg am 11. um halb 10 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 3:39 pm Titel: |
|
|
Ich reise auch Montagnachmittag per Auto an, werde aber wahrscheinlich in nen anderes Hotel gehen.
Woher kommst du denn??
Wie weit bist du mit deiner Vorbereitung?
Ist denn sonst niemand vom Board an dem Termin dran?  _________________ "Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel!" (Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bookchanger Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 6:08 pm Titel: |
|
|
Pippi Langstrumpf hat folgendes geschrieben: |
Ist denn sonst niemand vom Board an dem Termin dran?  |
hab ich mir auch schon gedacht
ja in der Vorbereitung bin ich momentan noch nicht so fortgeschritten. Ich werde an einem Seminar von der Uni teilnehmen die auf solche Assesment Center vorbereiten. Nachdem das kostenlos ist, ist das eigentl. ein ganz coole Sache. Bin im Moment noch am überlegen ob ich mir Skytest zuleg - denk aber eher nicht.
Hier im Forum ist iwo ne Liste was man für die FQ können sollte - die werd ich abarbeiten.
Mal schaun vllt. mach ich ne studivz Gruppe auf - könnt ja sein dass man noch den einen oder anderen findet
Ich komm aus dem Raum Nürnberg
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beere87 NFFler

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 10:25 pm Titel: |
|
|
Ich hab auch an diesen (hoffentlich) beiden Tagen meine FQ.
Flug ist auch schon gebucht, ich komm um 18.45 montags an und werde wohl wieder ins Ibis einchecken.. war letztes mal sehr gediegen dort -> Glück hats ja auch gebracht...
Und ich werde vorher verm. auch noch ein Seminar machen.
Gruß
Beere |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Feb 07, 2009 1:14 pm Titel: |
|
|
Dann sind wir ja alle in unterschiedlichen Hotels, das fängt ja schonmal super an...^^ Naja, egal...
Bei welchem Anbieter willst du denn nen Seminar machen?
Woher kommste denn? Und wann hatteste BU?
Also ich komm aus NRW, von daher kann ich noch ganz gut mitm Auto anreisen...
Ist aber wirklich komisch, dass wir anscheinend nur 3 Leute aus'm Board sind, hatte mit mehr gerechnet... _________________ "Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel!" (Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beere87 NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 07, 2009 1:36 pm Titel: |
|
|
Also ich komm aus der Nähe von Stuttgart, BU am 6.7. August und Seminar bei 6P.
Des mit den Hotels ist wirklich madig, aber man kann sich ja irgendwo treffen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 5:01 pm Titel: |
|
|
Jap, Treffen klingt gut!
Aber ihr kommt ja erst abends an, ab wann würde es euch denn passen?! Und vor allem wo?
 _________________ "Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel!" (Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beere87 NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
In welchem Hotel bist du denn?
Bis jetzt haben wir Mein Hotel und Ibis, ich würd sagen wenn es in einem Hotel Überschuss gibt dann treffen wir uns da, ansonsten evtl. am Flughafen im Marche? Dann könnte man gleich noch Abendessen.
Ach ja, ich lande um 18.45, d.h. wenn wir uns am FH treffen ab da, ansonsten entsprechend später.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |