Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag LH Bremen 06.03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skyscraper91
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nähe DUS

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 12:49 am    Titel: Infotag LH Bremen 06.03 Antworten mit Zitat

Wer ist noch am Infotag bei der LH in Bremen am 06.03???

Zuletzt bearbeitet von Skyscraper91 am Mo Dez 22, 2008 1:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte du wärst am 6.3. in bremen...oder stimmt deine signatur nicht?? Razz
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skyscraper91
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nähe DUS

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 1:07 pm    Titel: infotag Antworten mit Zitat

hey ja hast Recht meinte auch den 6.3^^ werd den Fehler mal ändern^^ Danke für den Hinweiß^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEISAM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 94
Wohnort: feiburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 5:43 pm    Titel: frage Antworten mit Zitat

was ist das eigentlcih für ein tag?? was macht man da genau??
und muss jeder dort hin der sich bei LH bewirbt oder es vor hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruchpilot1990
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soo, bin auch dabei..

find das mit der anmeldung zwar n bissle komisch.. aber naja. bin zwar schon seit fast nem halben jahr auf der warteliste für frankfurt, hab aber keine mail bekommen, obwohl noch plätze frei waren.. dann hieß es ja erst ab januar werden die restlichen plätze frei gegeben, also hab ich direkt an silvester, als ich heim gekommen bin geguckt und nichts war. dann hieß es 13. januar, also hab ich gestern abend um kurz nach 12 geguckt und nichts war. also hab ich heut morgen vor der schule geguckt und wieder nichts... und jetzt komm ich aus der schule zurück und frankfurt ist dicht.. Rolling Eyes suupii Twisted Evil Very Happy

naja, jetzt hab ich wenigstens noch n platz in bremen gekriet. is zwar am andern ende von deutschland, aber was solls.. xD

also, dann sieht man sich am 6.3 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RMC-PilFlying
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Schwäbisch Gmünd (BaWü)

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruchpilot1990 hat folgendes geschrieben:
soo, bin auch dabei..

find das mit der anmeldung zwar n bissle komisch.. aber naja. bin zwar schon seit fast nem halben jahr auf der warteliste für frankfurt, hab aber keine mail bekommen, obwohl noch plätze frei waren.. dann hieß es ja erst ab januar werden die restlichen plätze frei gegeben, also hab ich direkt an silvester, als ich heim gekommen bin geguckt und nichts war. dann hieß es 13. januar, also hab ich gestern abend um kurz nach 12 geguckt und nichts war. also hab ich heut morgen vor der schule geguckt und wieder nichts... und jetzt komm ich aus der schule zurück und frankfurt ist dicht.. Rolling Eyes suupii Twisted Evil Very Happy

naja, jetzt hab ich wenigstens noch n platz in bremen gekriet. is zwar am andern ende von deutschland, aber was solls.. xD

also, dann sieht man sich am 6.3 Very Happy


Hi Hi,

da ich heut den ganzen Tag krank im Bett verbracht hab konnte ich ( mit m Laptop auf m Schoß) Wink feststellen, dass Frankfurt um ca. 11.30 Uhr schon dicht war. Zur Buchung freigegeben waren die Termine um 8.30 Uhr noch nicht. Das "Go" war um ca. 9.30 Uhr würd ich sagen!

Greeetz
_________________
2011 BU?
2011 Abitur?

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JaJa das kenne ich alles irgendwo her.
Bin aber auch endlich dabei. Hatte ähnlich wie Bruchpilot1990 meine Schwierigkeiten - hab mich also auch heute direkt angemeldet und bin dafür extra in meiner Freistunde nach Hause gefahren, ansonsten hätte ich kein Platz mehr bekommen. Aus Sorge, dass ich kein Platz bekomme, hab ich sogar sone blöde 0180er nummer angerufen und die hat gesagt es sind über 600 Leute auf der Warteliste und die werden nach und nach verteillt. Deswegen das ewige warten und dann doch direkt anmelden Confused
Naja freu mich auf jedenfall schon - also wir sehen uns ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEISAM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 94
Wohnort: feiburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 9:47 pm    Titel: ..... Antworten mit Zitat

was ist das eigentlcih für ein tag?? was macht man da genau??
und muss jeder dort hin der sich bei LH bewirbt oder es vor hat?
bringt das überhaupt was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo...: Wie der Name schon sagt ist das ein Informationstag, das heißt du musst ihn nicht besuchen, wenn du dich bewerben willst, aber ich finde, dass es ganz gut ist wenn man mal direkt mit einem Cpt. oder Pilotenschüler reden kann, um offene Fragen zu beantworten.
Also kannst du wenn du willst dich dafür anmelden und dir was erzählen lassen oder du lässt es und bewirbst dich einfach.
Aber ich dachte, wer schon soviel Beiträge geliefert hat weiß sowas schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie-Tango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,
bin auch am 06.03. dabei in Bremen. Hab aber auch gut 3 Monate auf ne Zusage gewartet.
Naja jetzt freu ich mich umso mehr..hoffe ein paar leidensgenossen für die Vorbereitung für die BU zu finden ! Smile
Bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 322
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch der Tag an dem die hoffnungslos überfüllte Mensa noch mehr Besuch bekommt? Wink

Nein neue Gesichter sind ja immer nett Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA ja da werden wir mal schaun, ob die Mensa wirklich überfüllt ist und ansonsten seid ihr ja diejenigen, die es schon geschafft haben und uns was erzäjlen könnt...ich freu mich aufjedenfall auch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group