|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ufuk89 Navigator

Verfasst am: Fr Dez 19, 2008 11:48 pm Titel: Physik Rechnen ? |
|
|
Da ich im Bereich Physik Übungen für die BU ziemlich viele Rechnungen gesehen habe wollte ich einmal nachfragen, ob mann in der BU denn auch im Physik bzw. Technikteil rechnen muss.
Dachte immer dass man nur im P&P test etwas ausrechnen muss und das der Physik & technis teil wie in den CBT`s ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 9:53 am Titel: Re: Physik Rechnen ? |
|
|
Ufuk89 hat folgendes geschrieben: | Da ich im Bereich Physik Übungen für die BU ziemlich viele Rechnungen gesehen habe wollte ich einmal nachfragen, ob mann in der BU denn auch im Physik bzw. Technikteil rechnen muss.
|
Jap, es können auch Rechenaufgaben dran kommen. Es geht hauptsächlich um dein Verständnis für Physik und Technik in den Tests, Rechnungen kommen aber ebenfalls in Physik dran, sind dann aber leichtere, weil wie gesagt ohne Hilfsmittel.
Zuletzt bearbeitet von closed am Sa Dez 20, 2008 4:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 11:18 am Titel: |
|
|
Also im Technikteil kamen bei mir gar keine Rechnungen vor. Da sind es hauptsächlich Bilder die du quasi auswerten musst!
Im Physikteil sind es ein paar Rechnungen, die du mit den gängigen Formeln aber gut ausrechnen kannst! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hombre Captain

Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 11:40 am Titel: |
|
|
Airbus Pilot hat folgendes geschrieben: | Also im Technikteil kamen bei mir gar keine Rechnungen vor. Da sind es hauptsächlich Bilder die du quasi auswerten musst!
Im Physikteil sind es ein paar Rechnungen, die du mit den gängigen Formeln aber gut ausrechnen kannst! |
Was für Arten von Rechnungen waren denn das z.B.? Geschwindigkeitsaufgaben? Arbeit, Energie? Optik?
Danke für deine Antwort!  _________________ BU --> 12/13.1.2009 negativ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |