Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Termin verschieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyRay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 5:56 pm    Titel: Termin verschieben Antworten mit Zitat

Hallo,

hat zufällig jemand hier in letzter Zeit seinen LH - BU Termin verschieben müssen?

Ich musste meinen Termin heute leider verschieben und mir wurde anstatt ende April (23./24.), jezt ein neuer Termin ab Juli (noch kein genaues Datum) zu gesagt.


Hatte jemand in letzter Zeit hier ähnliches Problem und ist es zz. normal wegen den langen Wartezeiten, dass sich das mit der Terminverschiebung so sehr hinzieht?
Kann man nicht vielleicht auch einfach mit jemand anderes Tauschen, anstatt 3 Monate länger zu warten oder gibt es andere Möglichkeiten den Termin früher zu bekommen?

Und kann man den Termin dann erneut verschieben, weil ich z.B. im Juli innen Urlaub fahr?


Fragen über Fragen, bin aber leider gerade ein bischen ratlos und will nicht unbedingt noch bis Juli oder noch länger warten, weil ich schon ab März bereit sein würde.


ray
_________________
ABI09 -> ... -> Airbus A380 Wink -> ... -> HEAVEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit gilt: Friss oder stirb !

Wenn du dich Ende letzten Jahres beworben hast, also ende Oktober, Anfang November hast du auch schon "ab Juli" bekommen. Du siehst, es ist brechend voll und das du an dem Termin nicht kannst leider persönliches Pech.

Außerdem wirst du für 2009 sowieso keinen Schulungsplatz mehr bekommen. Selbst wenn du deinen Termin wahrnehmen könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so. Das staut sich dermaßen!

Man kann in ein einem Monat , denke ich mal, Glück haben, wenn man überhaupt noch dieses Jahr einen Termin bekommt.

Man kann echt von Glück sprechen, wenn man in den nächsten Monaten dran kommt. Und wer verschiebt, muss sehr sehr lange warten, wer nochmal verschiebt kann "zwischendurch Medizin studieren".

Natürlich kann man immer wieder anrufen und fragen ob was frei geworden ist, aber auf den wecker würde ich persönlich denen auch nicht gehen.

Soll aber jeder so machen, wie er es für richtig erachtet.
Probieren geht über studieren.

In diesem Sinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group