Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was für Musik hört ihr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 6:54 pm    Titel: Was für Musik hört ihr? Antworten mit Zitat

Huhu Leude,

um die Gespräche mal wieder anzukurbeln: Was für Musik hört ihr denn so als angehende - , sich in der Ausbildung befindende - oder schon Berufstätige Piloten?
Natürlich sollen auch die Leute posten, die nicht mehr mit dem Gedanken spielen, zu fliegen - so wie ich Very Happy

Also ich hör alles Richtung Metal. Am liebsten finnischen und skandinavischen Metal, da allerdings durch die Bank alle Stile. Bands wie Wintersun, Turisas, Finntroll, Dark Age, Sonic Syndicate...

ciao

vogel


Zuletzt bearbeitet von vogelmann am Mo Feb 23, 2009 10:38 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McGregor hat folgendes geschrieben:

Ich geb euch allen ein virtuelles Bier aus!!



Juhuuu Smile
*mitgregoranstoss*

*EDIT*

13 klicks und nur 2 Antworten. Asis Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

v-Man, ist ja gut die Guests wissen jetzt ja das sie hier als mitleser nicht mehr willkomen sind....

Ich höre zum einkaufen Rammstein, zum autofahren nightwish oder Techno, zum lernen nur Techno und ansonsten auch eher Techno. Aber ich bin anderen Musikrichtungen gegenüber auch nicht voreingenommen. Außer gegen HipHop, Rap Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yuppi hat folgendes geschrieben:
v-Man, ist ja gut die Guests wissen jetzt ja das sie hier als mitleser nicht mehr willkomen sind....



Das hab ich nie gesagt...

Nightwish und Techno sind ja auchn toller Mix Smile
Ich haaaaaaasse Techno Very Happy

ciao

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 11:06 pm    Titel: Aussenseiter meldet Euch Antworten mit Zitat

Zum Aufstehen: Edvard Grieg, Morgenstimmung

Zum Schlafen: Beethoven's Fünfte

Und sonst:
David Hasseldorf mit "Crazy 4 You"

=)
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grieg ist geil... ich hab mehrere CD's von ihm Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 11:48 pm    Titel: Hörprobe [instrumental] /Einstein's Brüder Antworten mit Zitat

http://www.midifilearchive.com/Classical/1MORNING.MID


Mehr zu "Einstein's Bruder":
http://www.midifilearchive.com/Classical/grieg.html
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh...ha...

im Moment hör ich Within Temptation hoch und runter
Leningrad Cowboys
Lacrimosa
Metallica
Doors
Ton Steine Scherben
Depeche Mode
Jimi Hendrix
HIM
Placebo
5 Sterne
Pink Floyd
Prodigy
Timur Mucuraev (tschetschenische Musik)
Rammstein
Nirvana
Cypress Hill
Ace of Base (hey, die sind cool! *g*)
Iron Butterfly
Jethro Tull
Frumpy

Joo...

s Smile
Nach oben
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also die Musik mag ja vielleicht noch angehen (mir ein bißchen zu soft) . Aber das in eine Midi zu packen ist ja wohl grauenhaft oder? Also zumindest bei mir klingt das mal richtig scheiße. Da fällt mir auch gerade ein das ich nur an meinem Notebook sitze und garnicht meine SBLive habe... Vielleicht auch ein Grund...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was sowas kann kann ich schon längst.
Meine Playlist hat folgende Interpreten drauf:
Boston Philarmonics
Cardigans
Christina Aguilera
Soundtrack Coyote Ugly
Daft Punk
Eric Serra (Soundtrack 3th element)
Guano Apes
Him
Jam&Spoon
Massive Attack
Soundtrack Matrix
Metallica
Moby
Soundtrack Mounlin Rouge
Nightwish
No Angels
Nora Jones
Phil Colins
Rammstein
Rondo Veneziano
Schiller
Sven Väth
Tomcraft
Soundtrack TOP GUN
Vanessa Mae
Xavier Naido

Radio: www.di.fm Hard Trance Channel...

Man kann also nicht sagen das ich mich wirklich auf eine Musikrichtung beschränke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

schlager Very Happy

*sing* er aht ein knall rotes gummi.... Smile


gute nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja (auch) mehr so der "rock-typ", trage also schottenröcke etc... (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group