|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ischicopter Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 5:15 pm Titel: Wer hat einen FQ Platz abzugeben? |
|
|
abc
Zuletzt bearbeitet von ischicopter am Mi Jan 12, 2011 4:05 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 5:25 pm Titel: |
|
|
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Lufthansa es zulässt, FQ-Termine abzugeben. Dann könnte man seinen Platz ja bei Ebay verschleudern.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 5:53 pm Titel: |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Dann könnte man seinen Platz ja bei Ebay verschleudern.  |
Hmm, ich sehe da eine Marktlücke. Also lege ich mir am besten mal fünfzehn Pseudonyme durch gefälschte polnische Pässe zu und bewerbe mich munter damit bei LH.
Dann stelle ich einfach die BU & FQ Daten unter der "Marktplatz"-Rubrik (oder doch bei ebay!?) rein.
ICH WERDE REICH!!
Danke Alex!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 6:16 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, dass er schon eine bestandene BU in der Tasche hat aber noch keinen FQ Termin.
Wenn nicht, viel Erfolg und melde dich wenn du bei Hansens warst. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ischicopter Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 8:56 pm Titel: |
|
|
123
Zuletzt bearbeitet von ischicopter am Mo Jul 18, 2011 7:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 9:55 pm Titel: |
|
|
dann wirst du sicherlich einen neuen bekommen haben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 10:33 pm Titel: |
|
|
Zitat: | dann wirst du sicherlich einen neuen bekommen haben Wink |
bei einem no show wird er sicher keinen weiteren Termin bekommen, wenn er sich fristgerecht abgemeldet hat oder ein Attest vorlegen kann, dann werden sie dir einen neuen Termin vorschlagen. Am besten mal eine Mail schreiben. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 1:19 am Titel: |
|
|
Wenn man einen Termin hat, der einem noch zu lange hin ist, hilft es auch einfach jede Woche bei der LH anzurufen und zu fragen, ob jemand abgesprungen ist... Hat bei meiner FQ einer gemacht... Der hätte eigentlich erst im März oder so gehabt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |