Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

A T T C

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schubibubi
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 1:32 pm    Titel: A T T C Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade dabei mich für ein FQ Seminar zu entscheiden. ATTC ist bei mir ganz in der nähe. habe dort das BU Seminar mitgemacht.
das mit der geld zurück garantie ist wirklich frech, die behaupten man bekommt dass geld bei nichtbestehen zurück wenn man vorher das ok bekommen hat, welches man jedoch, wie ich das sehe, kaum erhält.
über herrn m muss man meiner ansicht nach auch nicht unbedingt streiten um eine meinung zu bilden.
naja soweit so gut.

wie ist die qualität der vorbereitung? könnt ihr dazu was sagen?
kommt ja auch auf die psychologen usw an.


danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 3:30 pm    Titel: Re: A * * C Antworten mit Zitat

schubibubi hat folgendes geschrieben:

über herrn m muss man meiner ansicht nach auch nicht unbedingt streiten um eine meinung zu bilden.


Hähä! Erzähl mal... Surprised

FQ-Vorbereitung wird nicht viel anders sein. Ich selbst würde dort keine FQ-Vorbereitung machen, allein des Geldes wegen. Gibt genug andere Möglichkeiten zur Vorbereitung, die m.E. effektiver sind als da 4 Tage was vorgekaut zu bekommen.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JU-52
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war dort zur BU und FQ Vorbereitung!

Für die BU war es absolut sinnlos, außer Kopfrechnen.

Für die FQ finde ich es eigentlich garnicht schlecht! Obwohl ich sie nicht bestanden habe!
Ich finde es einfach gut alles vorher mal gemacht zu haben!
Man bekommt immer ein Feedback mit dem man etwas anfangen kann.
Mit Herrn M kann man sehr sehr gut das Interview trainieren!!

Falls du spezielle Fragen hast, dann frag einfach Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum kommt mir genau die disskussion so bekannt vor *gruebel* Rolling Eyes
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schubibubi
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir nen link zu dem was dir bekannt vorkommt schicken Smile
wäre lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2140 lies dir den artikel mal durch
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schubibubi
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... das war vor 5 jahren.
kann jemand beispielsweise über den simulator etwas sagen wie ähnlich dieser ist?

kann jemand was über die qualität des Simultators, der Streitgespräche, des interviews etc sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:22 pm    Titel: Re: A * * C Antworten mit Zitat

schubibubi hat folgendes geschrieben:

über herrn m muss man meiner ansicht nach auch nicht unbedingt streiten um eine meinung zu bilden.


Erzähl doch mal... Surprised
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group