Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

2er bzw. 3er WG in der Bremer Neustadt frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oliB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Ffm.

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 10:43 pm    Titel: 2er bzw. 3er WG in der Bremer Neustadt frei Antworten mit Zitat

Mein Mitbewohner und ich werden diesen Monat unsere Ausbildung an der LFT abschließen und somit wird unsere Wohnung ab ca. Mitte Dezember frei.

Die Eckdaten:
3 Zimmer + Bad + Küche (inkl. Spülmaschine), 530,- EUR warm, ca. 60 qm, renoviert, möbliert, Balkon, Keller, 2. Stock, optimal und ruhig gelegen

Zur Lage:
Optimal gelegen in der Neustadt zwischen Flugschule und Innenstadt, quasi direkt am Leibnizplatz in der Hegelstraße. Weniger als 10 Minuten entfernt von der Schule mit Bahn, Fahrrad oder Auto. Die Haltestellen Leibnitzplatz und Gastfeldstraße sind jeweils keine 3 Minuten Fußweg entfernt. In die Stadt bzw. zur Schlachte sind es 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit Rad oder Bahn. Am schnellsten ist man übrigens im Modernes... Wink
Einkaufsmöglichkeiten (inkl. einem 24h geöffneten Spar Markt) und Restaurants gibt es zu genüge.

Zur Wohnung selbst:
Die Wohnung wurde im März diesen Jahres komplett neu renoviert, inkl. neuem Bad und neuer Küche, neuen Türen, usw. Sie befindet sich im 2. und somit obersten Stockwerk eines 3 Parteien Reihenhauses. Im 1. Stock wohnen ebenfalls Flugschüler. Drei gleichgroße Zimmer (wobei das 3. Zimmer von uns als Wohnzimmer genutzt wird), komplett ausgestattetes Badezimmer, Küche mit neuem E-Herd, Ofen, Spülmaschine, großem Kühlschrank, kleinem Esstisch und Durchgang zum Balkon. Im Keller stehen ein eigener Abstellraum und ein Platz für eine Waschmaschine zur Verfügung. Die Waschmaschine meines Mitbewohners kann evtl. übernommen werden.
Mein Zimmer ist das einzige, welches nicht möbliert war. Hier müssten wir uns über einen Preis für die Übernahme der von mir gekauften Möbel einig werden. Insofern ist diese Wohnung wahrscheinlich eher etwas für Leute die längerfristig etwas suchen und weniger für diejenigen, die nur eine Cheyenne- oder Seminar-Bude brauchen.

Bei Interesse bitte per PN melden!

Gruß
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group