Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zu S&P
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 7:53 pm    Titel: Frage zu S&P Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, was bei S&P los ist? Die melden sich nicht auf Email und Anruf und der AB sagt auch nix von im Urlaub sein oder so. Genausowenig eine automatische Email-Antwort. Also, was ist bei Olaf und Conny los? Sollen ja top sein, aber wenn die sich nicht melden, wieso sollte ich weiterhin ueberlegen dahin zu gehen. Waere nett, wenn einer, der Bescheid weiss, mal kurz antworten koennte. Besten Dank!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lh840
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 140
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort?

Hat bei mir damals auch etwas länger gedauert (knapp 1 Woche). Mag daran liegen, dass die beiden sich um alles selbst kümmern?! Ich weiß es nicht genau, aber keine Panik, die werden sich schon noch melden. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Zeit anzurufen ist bei denen morgens gegen 9:00 Uhr.
Versuchs so bis 9:30 Uhr und du wirst sie ziemlich sicher erreichen.
eMail dauert...und dauert - besser anrufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank fuer die Antworten, hab dann heute S&P erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass S&P bis November 09!!!!! ausgebucht sei... Unglaublich. Es ist aber wohl oft so, dass Leute abspringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa, das is aber normal bei denen Wink was irgenwie finde ich fuer sich spricht...
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morphin hat folgendes geschrieben:
joa, das is aber normal bei denen Wink was irgenwie finde ich fuer sich spricht...


naja die sind da auch nur zu 2. oder ? wenn ich dran denke, wieviele leute bei TP rumlaufen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

eben deswegen spricht es ja für sich. Es wird nicht einfach mehr Personal eingestellt um jeden möglichen Cent mitzunehmen, sondern es bleibt wie es ist und first come, first serve. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte schnell diejenigen beruhigen, die keinen der heiß begehrten Plätze bei S&P bekommen haben:

Bei TP wird sich genauso viel Mühe gegeben. Die Betreuer während meinem Seminar waren sehr engagiert. Die Mitarbeiter von TP arbeiten neben ihrer Arbeit in der Assessment-Vorbereitung noch als Piloten, BW-Screener uvm. und können nicht 7 Tage / Woche für TP bereit stehen; allein das erklärt schon die gesteigerte Anzahl an Mitarbeitern.

Ich denke der Vorteil bei S&P gewesen zu sein, hält sich in Grenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die meisten die bei nem vorbereiter waren und es dann geschafft haben halten "ihren" vorbereiter für den einzig richtigen und wahren... letzendlich bleibts reine ansischtssache *amen*
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3430
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich finde, dass die 3 Wochen in Hamburg schon mehr bringen als 1 in Fürstenfeldbruck, alleine schon weil man länger da ist und dementsprechend lernt Arrow Ansichtssache
_________________
Abi 09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich war nie in Fürstenfeldbruck, war aber mit S&P sehr zufrieden (sowohl BU wie FQ) -> meine Ansicht
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 4:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH3430 hat folgendes geschrieben:
wobei ich finde, dass die 3 Wochen in Hamburg schon mehr bringen als 1 in Fürstenfeldbruck, alleine schon weil man länger da ist und dementsprechend lernt Arrow Ansichtssache

Das eigentliche Lernen findet wohl bei jedem Seminarbesucher trotzdem daheim statt. Fortschritte habe ich persönlich selten im Seminar gehabt.
Wer sich zum klicken nicht motivieren kann, für den macht es eh keinen Unterschied ob nun 5 oder 15 Tage.
Gut war immer der Vergleich und Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern während der Paar Tage in Hamburg.
Gerade daran habe ich so tolle Erinnerungen, dass ich von S&P nur gut berichten "kann" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group