|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 12:35 pm Titel: sperrzeit swiss |
|
|
hallo. würde gerne wissen
1) wie das leben nach einer swiss ausbildung (european und international) aussieht. weiss da einer was? gibt es eine übernahme-garantie? gbt es sperrzeiten?
2) was ist an dem gerücht dran, dass wenn man bei swiss international ausgebildet wird, man je nach leistungsstärke nur einen bruchteil/bestimmten prozentsatz der kosten zurückzahlen muss? stimmt das?
gruss
simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 2:47 pm Titel: |
|
|
Zitat: | 1) wie das leben nach einer swiss ausbildung (european und international) aussieht. weiss da einer was? gibt es eine übernahme-garantie? gbt es sperrzeiten? |
Garantie gibt es nie, aber wenn ein Unternehmen dich auf seine Kosten ausbildet, dann will es dich auch einstellen (wie bei der LH).
Zitat: | 2) was ist an dem gerücht dran, dass wenn man bei swiss international ausgebildet wird, man je nach leistungsstärke nur einen bruchteil/bestimmten prozentsatz der kosten zurückzahlen muss? stimmt das? |
Noch nie von dem Gerücht gehört ... wenn du aber bei der Europeen anfangen solltest musst du auch nur den verminderten Satz zurückzahlen. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: So Dez 07, 2008 10:05 am Titel: |
|
|
1) ja, stimmt natürlich, übernahme-garantie ist ja quatsch. hat ich irgendwie von lh im kopf, aber die ham's ja auch so dass man auch z.b. nur dann bezahlen muss wenn man übernommen wird (ergo keine garantie). würd mich ja auch mal interessieren ob das bei swiss auch so is. das ist bestimmt dasselbe, denk ich mal.
hat übrigens jemand vielleicht ne work schedule von european zur einsicht? kommt man da eigentlich täglich nach hause (so wie bei germanwings)? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
hab bei swiss nachgefragt:
6 jahre hat man um die schulden (bei international, wenn ich das richtig verstanden hab nichts bei european) abzubezahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |