|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 8:26 pm Titel: Berufsfördernde Mittel während des Zivildienstes nutzen |
|
|
Hallo liebe Leutchen,
ich habe leider kein passenderes Forum gefunden, könnte aber auch hier ganz gut reinpassen. Ich bin zur Zeit Zivildienstleistender und diese haben laut dem BAZ (Bundesamt für Zivildienst) 650€ für berufsfördernde Mittel zur Verfügung. Viele nutzen dieses Geld für ihr FQ-Seminar, aber was kann ich nun mit diesem "Geld" alles machen, weil ich es nicht verfallen lassen will. Sprachkurse wären natürlich naheliegend, aber ich wollte Fragen, ob noch jmd. Anderes gemacht hat, bzw. einen Vorschlag parat hat.
Mfg Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
könntest ja ein auslandssprachbesuch machen z.B. USA . Odre du kaufst dir irgendwelche lernutensilien die du für bremen brauchst .
gruß _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Zuletzt bearbeitet von Flipsitipsi am Fr Nov 21, 2008 8:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | könntest ja ein auslandssprachbesuch machen z.B. USA . Odre du kaufst dir irgendwelche lernutensilien die du für bremen brachst .
gruß |
das mit dem auslandssprachbesuch geht leider nicht (mehr), hatte ich schon nachgefragt, aber der andere vorschlag klingt ganz gut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 8:46 pm Titel: |
|
|
warum geht der sprchbesuch nich mehr ? Die werden auch immer knausriger  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blindwiderstand Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
Für Bremen brauchste nichts kaufen Da bekommste alles nötige. Sprechkurse oder einfach irgendwas was dich interessiert, weiß da aber auch nicht ganz genau was da bezahlt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |