|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triphon Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 6:02 pm Titel: Englisch während der Ausbildung in Bremen, AZF |
|
|
hallo, ich wollte mal wissen wie das mit den englischansprüchen während der ausbildung in bremen aussieht.
wann werden die englischen sprechfunkzeugnisse gemacht,
wann wird das AZF gemacht.
Ist es sinnvoll, da ich noch ein halbes jahr zeit habe bis die ausbildung losgeht, ins englischsprachige ausland zu gehen oder eine sprachschule zu besuchen?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david_trezeguet Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 6:52 pm Titel: |
|
|
Sinnvoll, aber mit Sicherheit nicht erforderlich. Nutz lieber die Zeit, um dich etwas zu entspannen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 10:00 pm Titel: |
|
|
Nachdem fast alle Skripte, die du im Unterricht bekommst ausschließlich auf Englisch sind, wird sich dein Sprachverständnis mit der Zeit von ganz allein verbessern. Nach ner Zeit fallen dir die deutschen Wörter für einige Dinge auch gar nicht mehr ein
Ist eigentlich ne super Sache. Damit spart man sich den zusätzlichen Englischunterricht  _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triphon Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 3:12 pm Titel: |
|
|
Okay, danke für die Infos.
Wollte nur mal fragen, weil ich von leuten gehört hatte, die extra ein halbes Jahr im Ausland waren um dem Englisch gewachsen zu sein...
Weiß jemand was wegen der AZF?? Da muss man doch mindestens Stufe 4 erreichen (so habe ich gelesen)....
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 3:18 pm Titel: |
|
|
Das AZF oder auch BZF in englisch ist im Vergleich zu knackigem Theoriestoff in Englisch der zu verstehen gilt ein Witz. Aber auch letzteres ist zu schaffen wenn man in der Materie ist und einigermaßen Englisch versteht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |