|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fiede86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 12:25 pm Titel: FQ 19.-20.11.08 |
|
|
hi, war ne coole FQ und jetzt die unglaubliche Quote:
1. Tag: 10m (4 tp)
2. Tag: 6m (2 tp)
Bestanden haben 5 (2 tp) , einer im sim raus, dh. alle haben das interview bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt ihr ein erfahrungsbericht oder reicht die Quote?
PS: ich hab auch bestanden!
Zuletzt bearbeitet von fiede86 am Mo Nov 24, 2008 3:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 12:30 pm Titel: Re: FQ 19.-20.11.08 |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 3:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 12:52 pm Titel: |
|
|
einmal für erks hoffen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:09 pm Titel: |
|
|
erkan ist leider raus ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:37 pm Titel: |
|
|
Tja da muß jetzt schon auch ein Erfahrungsbericht her!!! Warum war die FQ so cool? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:40 pm Titel: |
|
|
Der_Physiker hat folgendes geschrieben: | Tja da muß jetzt schon auch ein Erfahrungsbericht her!!! Warum war die FQ so cool? |
FQ's sind immer cool ..macht nämlich spaß ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:48 pm Titel: |
|
|
Höhö. Ich seh schon, es gibt hier noch mehr prüfungsgeile Masochisten.
Mir wird's bestimmt auch Spaß machen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:49 pm Titel: |
|
|
wooow herzlichen!!! waren wohl alle gut gelaunt an dem tag =) _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
erks Captain

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 1:55 pm Titel: |
|
|
der erkan ist leider fertig mit der welt
ich war zuuuuu aufgeregt und hab somit belastbar gewirkt...
in den gruppenspielen konnte ich nicht punkten und war zu passiv.
wenn ich im reisebüro arbeiten würde hätt ich mehr chancen.
ich bin zurecht raus also... die sind dort echt fair und freundlich sind sie auch.
nur ich war einfach nicht ich selbst.
die aufregung hat alles blockiert. mir gehts echt scheisse gerade. beim rückflug gab es einen trost (ihr wisst was ich meine).
aber leute ich bin echt traurig...
danke an alle, die für mich mitfieberten. tut mir leid euch zu enttäuschen .
werds jetzt bei swiss versuchen denke ich. aufgeben will ich nicht _________________ BU (31.1/01.02) --> checked
ABI (2008) --> checked
TOEFL(2008) --> checked
FQ (19.11/20.11) --> failed |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 2:05 pm Titel: |
|
|
Hey erkan, Kopf hoch! Es gibt so viele Wege ins Cockpit! Schließ dich mal mit SeNsAtIoN kurz, die kann dir sagen, wie's jetzt weitergeht. Und klar daß man mitfiebert, wenn man sich schon mal live gesehen hat....
Grüße, der_Physiker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 3:07 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 3:19 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fiede86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
also nochma.
war ne coole truppe am ersten und zweiten tag. das machte die zwei tage erträglich!
ansonsten empfand ich es als ein ständiges auf und ab der gefühle, anstrengend und belastend aber wie schon so oft gesagt nicht unmachbar.
ich will nicht schreiben, was alles gemacht wurde, das wisst ihr selber.
denn ich kann nur jeden unterstützen der sagt, dass es kein patentrezept zum bestehen gibt. wir hatten viele verschiedene typen dabei, die nicht in eine schublade passen. also muss jeder individuell überzeugen.
ich will kurz ein paar tipps für zukünftige FQler mit auf den weg geben, die mir letztendlich sehr geholfen haben. klingt blöd aber das patent heisst "locker bleiben" so gut es geht. lasst euch nicht anmerken, dass ihr aufgeregt, nervös oder gestreßt seit. das riechen die förmlich.
dann, bei den gruppengesprächen kommt es auf "qualität" der antworten an und nicht auf die "quantität" weniger ist manchmal mehr!!!!!
benutzt die "rules of engagement" sprich: hört anderen aufmerksam zu, lasst sie aussprechen, (das haben welche bei uns nicht gemacht, die waren am ersten tag raus) und schaut den redenden an!!!!!
im interview: seit so ehrlich und locker wie es nur möglich sein kann. seit offen und sagt de was sie hören möchten! und was viel bringt "mal lächeln" geht mit nem grinsen (ihr dürft im interview auch lustig sein) ins interview, der erste eindruck ist der wichtigste!
also, soviel von mir!
haltet die latte hoch und ihr macht das schon. es waren wirklich anstrengende aber lustige tage
locker bleiben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |