Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 24./25. Februar 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2008 11:48 am    Titel: FQ am 24./25. Februar 2009 Antworten mit Zitat

Ich habe gerade meinen Termin durch einen Anruf bei DLH erfahren,
wer vom Board ist noch dabei?
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
hab meinen Termin eben auch auf Nachfrage erfahren. Bin also auch dabei.
Bist du AUA-Bewerber?

Denkst du an ein Vorbereitungsseminar? Werde wohl wieder ins MeinHotel gehen, da wars bei der BU schon ganz nett.

Gruß
Jan
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 1:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern ist's nun auch offiziell - habe den Brief bekommen Smile

Bei der BU hab' ich im Ibis geschlafen, ich weiß jetzt noch
nicht ob ich wieder da buchen werde oder doch im MeinHotel
wegen eines Zimmers fragen soll...

Ein Vorbereitungsseminar will ich auf jeden Fall machen,
und zwar bei ToPilots in Fürstenfeldbruck. Wegen eines
Termins muss ich noch schau'n...
Wie schaut's da bei dir aus Jan?

Bis dann!
LG, Michael

PS: Ich bewerbe mich für die Lufthansa
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch vor, zu ToPilots zu gehen. Werd mich da die nächsten Tage mal drum kümmern.

Kann das MeinHotel empfehlen, für den Preis kann man sich nicht beschweren Smile. Bin am ersten Tag mit dem Bus zur BU und am zweiten mit ein paar Mitstreitern mit dem Auto. Ist beides ca. 5-10 Minuten Fahrt.

Wegen der AUA dachte ich nur, weil du als Wohnort Tirol angegeben hast, aber stimmt schon, wenn ich Österreicher wäre, würd ich mich auch trotzdem bei LH bewerben Razz.

Gruß
Jan
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal abgesehen von der aktuellen Wirtschaftslage ist die LH in München um einiges näher als die AUA in Wien Cool

Bin ja schon gespannt ob sich sonst noch jemand vom Board meldet!
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco_s177
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 128
Wohnort: Kelsterbach

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch Platz für einen Mitstreiter in eurer kuscheligen Mitte ? Wink

Ibis ist bereits gebucht und Anreise findet am 23.02.2009 statt. Ich denke doch mal, dass nichts gegen ein Vorabendtreffen spricht.

Wie siehts mit eurer Planung aus ?

Und Afri, ist wohl irgendwie Schicksal mit uns zweien Wink

Gruß

Marco
_________________
Swiss l --> 09.09.2009 passed
Swiss ll --> 08.10.2009 passed
Swiss lll --> 10./11.11.2009 passed
Swiss lV --> 07.12.2009 passed
Board --> 15.12.2009 positiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Flug und das meinHotel sind jetzt gebucht. Geplante Ankunft 18:45Uhr am 23.02.

Bin für das Treffen! Wink
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FireLord
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann reie ich mich doch gerne mal ein Smile FQ am 24./25. Feb. 09 ist bereits bestätigt und ich denke mal, dass ich wieder ins Ibis gehen werde. Auch wenn das Frühstück ein wenig dürftig ausfällt ist es trotzdem noch genug was man für diese zwei Abende bekommt. Meine Mitstreiter dürfen sich auch gerne mal per PM melden, würde mich freuen ein bischen Kontakt mit euch aufzunehmen und evtl. über die Vorbereitung zu diskuttieren Smile Viele Grüße...
_________________
LH-BU: 22/23.9. Smile
LH-FQ: Sad (Sim)
Swiss Stufe I: Smile
Swiss Stufe II: Smile
Swiss Stufe III: Sad

-> Nicht für den SIM geboren :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey FireLord
wir werden uns denk ich mal schon am Abend vorher treffen. Komme zwar erst gegen 19uhr an, aber so spät ist es ja dann auch wieder nicht. Smile
Kannst mich gerne im ICQ adden, falls du sowas besitzt.
95180149 ist meine Nummer.

Gruß
Jan
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habt ihr euch inzwischen schon per PM/ICQ o.ä. etwas wegen des Vorabendtreffens ausgemacht?
Ich komme bereits um 15:55 Uhr in Hamburg an und
würde für ein späteres Treffen am Abend (natürlich nur,
wenn keiner etwas dagegen hat Question Wink ) das Marché vorschlagen.
Was haltet ihr davon und wann kommt ihr denn eigentlich in Hamburg an?

Bis dann!

LG, Michael
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco_s177
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 128
Wohnort: Kelsterbach

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude aus Hessen Wink

Ich werde auch gegen späten Nachmittag in Hamburg eintrudeln. Über eine Feste Zeit weiß ich noch nichts bezüglich des Treffens, allerdings fände ich ab 18Uhr nicht schlecht. Passend zur Mahl"Zeit" eben. Smile

Marche ist Kult, hä? Wink Ich war noch nicht dort drin. Bin also für alles offen. Aber lecker essen sollte man dort dann aber bitte können.

Gruß
Marco
_________________
Swiss l --> 09.09.2009 passed
Swiss ll --> 08.10.2009 passed
Swiss lll --> 10./11.11.2009 passed
Swiss lV --> 07.12.2009 passed
Board --> 15.12.2009 positiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

meine planmäßige Ankunftszeit in Hamburg Airport ist 18:45 Uhr.
Ich war das letzte Mal vom Marché zwar nicht so begeistert, da absolut überteuert für wenig mittelklassig zubereitetes Essen, werde mich aber der Gruppe fügen wenn es denn so sein soll (Auch wegen der grandiosen Aussichtsterasse).
Mein persönlicher Vorschlag wäre, sich am Flughafen zu treffen, dort sich quasi ein wenig kennenlernen und anschließend etwas leckeres Essen gehen in die Stadt oder in der Umgebung. Marco hat schonmal ein Auto, das weiß ich Smile.

Lieben Gruß
Jan
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group