|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFox Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 9:39 am Titel: BU 14./15. Juli 2009 |
|
|
Hallo,
wer ist noch bei der BU am 14./15. Juli 2009 dabei und wo werdet ihr übernachten?
Schöne Grüße
FlyingFox |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
balou NFFler

|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:14 pm Titel: |
|
|
Ich bin dabei.
Über die Übernachtung hab' ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, da ich gerade mittem im Abi stecke und mich darauf konzentriere. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFox Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 04, 2009 4:57 pm Titel: |
|
|
Hi balou,
schön das sich noch jemand gefunden hat ich hab schon gedacht ich bin der einzige vom Pilotenboard
Mir gehts genauso wie dir ich schreib auch grad Abi und konzentrier mich erstmal darauf. Ich habe mich mittlerweile fürs IBIS entschieden.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
balou NFFler

|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2009 5:28 pm Titel: |
|
|
Ich werd' mich dann nach der mündlichen am 12. auch mal schlau machen
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus dem Südkreis von Osnabrück.
Ich denke auch es werden sich hier noch ein paar melden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFox Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 05, 2009 2:26 pm Titel: |
|
|
Hi balou,
ich hab mich per PN bei dir gemeldet  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFox Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 7:23 pm Titel: |
|
|
Hallo Dipi,
ich werde denke ich ab nächster Woche anfangen erst einmal muss ich mich noch vom Abi erholen
Wie siehts bei dir aus?
Zuletzt bearbeitet von FlyingFox am Fr Mai 29, 2009 1:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFox Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 1:45 pm Titel: |
|
|
Ich werde auch schon am 13. anreisen gegen ein Treffen vorher hätte ich auch nichts einzuwenden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clr2lnd Bruchpilot

Verfasst am: Do Jun 18, 2009 8:55 am Titel: |
|
|
Hi, bin dann wohl der vierte an Bord
Hab schon die Flüge MUC-HAM-MUC gebucht und reise ebenfalls bereits am 13.07 am Abend an. Übernachten werd ich wohl im Ibis Hamburg Airport.
Auch ich hätte gegen ein gemeinsames Frühstück/Essen nix einzuwenden!
Gruß,
Florian _________________ Abi 2008 ->
BU 14./15. Juli 2009 ->
FQ ->
Medical ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clr2lnd Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 9:22 am Titel: |
|
|
Dipi-1847 hat folgendes geschrieben: | Hey gut, noch einer
Ich glaube die anderen Beiden lernen schon so fleißig, dass sie gar nicht mehr antworten können
Wie sieht es bei dir aus, hast du schon vorzeigbare Prozente?
...ich bin übrigens auch Florian  |
Ah, noch ein Flo
Würfelklappen geht schon richtig gut, genau wie 2-back, 3-back und 4-back. RMS und OWT sind auch schon ganz ordentlich, große Probleme hab ich im Moment noch mit dem MIC und dem PPT, besonders der PPT ist im Moment noch ein ziemliches Rätselraten für mich... ich hoffe mal das gibt sich noch.
Dieser komische Schlauchwürfeltest da ist auch noch etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde, aber die Ergebnisse werden schon langsam besser.
Wie lange trainierst du pro Tag? _________________ Abi 2008 ->
BU 14./15. Juli 2009 ->
FQ ->
Medical ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clr2lnd Bruchpilot

Verfasst am: So Jun 21, 2009 2:17 pm Titel: |
|
|
Dipi-1847 hat folgendes geschrieben: | Mhm, ich denke ich komme so auf 3h, aber geplant habe ich mehr. Das steigert sich aber von Tag zu Tag
2-back und 3-back sind auch kein Problem bei mir 4 back ist dann schon deutlich schwerer. Kopfrechnen muss ich noch ein bisschen auffrischen, das hat unser Mathelehrer in der SEKII echt vernachlässigt
Sagt mal bitte bescheid wenn ihr weit mehr als 3h/Tag macht...dann muss ich nämlich auch noch ein bisschen mehr ranklotzen. Wobei ich sagen muss, dass 3h täglich mehr sind als ich fürs Abi gemacht habe
P.S. Wie sieht es denn mit dem Merkfähigkeits-Gedächtnis-Test und dem Matrizentest aus? (+ den Schlauchfiguretest) hätten wir ja dann 3 neue Tests, die aber noch nicht in den Erfahrungsberichten vorkamen, bzw. gewertet wurden. |
Wow, na 3 Stunden pro Tag ist schon echt viel, glaube kaum dass du das noch steigern brauchst... Wie kannst du dich denn überhaupt so lange konzentrieren?
Zu den drei "neuen" Tests: Hab mal gehört, dass man sich, solange es vom DLR keinen CBT dazu gibt, keine Sorgen machen braucht, kann also zwar drankommen, wird aber wohl nicht gewertet. _________________ Abi 2008 ->
BU 14./15. Juli 2009 ->
FQ ->
Medical ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
balou NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 09, 2009 11:02 pm Titel: |
|
|
Ich hab' hier wirklich schon länger nicht mehr reingeschaut.
Das Ibis Airport Hotel habe ich auch gebucht und hätte auch nichts gegen ein gemeinsames Frühstück
Ich reise allerdings erst am 14. mit der Bahn an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clr2lnd Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 9:24 am Titel: |
|
|
Ok, bin auch im Ibis Hamburg Airport, sollten wir per PM mal unsere Handynummern austauschen?
Gruß,
FLorian _________________ Abi 2008 ->
BU 14./15. Juli 2009 ->
FQ ->
Medical ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |