|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:34 am Titel: Krankheit vor Ausbildungsbeginn |
|
|
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage. Wie ist das denn wenn wann alle Test bestanden hat, aber beim Medical festgestellt wird das man eine Krankheit hat(Keine schwere, nur Mandel oder Blinddarm raus). Ist man dann gleich raus oder kann man das hinter sich bringen und dann mit der Ausbildung anfangen?
Gruß
David
http://www.flieger-boerse.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 12:07 pm Titel: |
|
|
Dann kannst Du ziemlich sicher die Ausbildung in einem späteren Kurs beginnen. Vorausgesetzt, Du bekommst das Medical (mal abgesehen von nem defekten Blinddarm oder so).
Auch wenn Du während der Ausbildung länger krank wirst, kannst Du dann in einem späteren Kurs wieder einsteigen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Captain

Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:13 pm Titel: |
|
|
Zählt chronische Faulheit auch als Krankheit?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Dez 02, 2008 9:17 am Titel: |
|
|
Mandeln oder Blinddarm sind ne Sache von 2 oder 3 Tagen. Da kannst ja wohl wieder arbeiten Also sollte das denke ich kein Problem sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 10:44 am Titel: |
|
|
Mandeln oder Blinddarm waren auch nur ein Beispiel
Es ging mir nur darum ob man gleich raus ist wenn etwas festgestellt wird oder ob man danach weitrer machen kann.
Ich glaube chronische Faulheit ist unheilbar @ damarges
http://www.flieger-boerse.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 11:18 am Titel: |
|
|
Also ich denke deine chronische Faulheit werden die schon in der FQ diagnostizieren
Da mache ich mir auch noch die größten Sorgen drüber. Fliegen geht ja noch, aber arbeiten, um Himmels Willen!! Späßle.
Wegen der anderen Geschichten...du gehst zum medical, wenn du gesund bist. Bist du es nicht, sagst du ab und lässt dir einen neuen MED-Termin geben. Im Zweifelsfall stellst du nämlich den Arzt vor ein Problem, wenn du den Lungentest eigentlich schaffen würdest, aber mit deiner Bronchitis nicht hinkommst. Also schneid dir mal nicht ins eigene Fleisch.
Grüße, der_Physiker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 11:56 am Titel: |
|
|
Der_Physiker hat folgendes geschrieben: | Also ich denke deine chronische Faulheit werden die schon in der FQ diagnostizieren |
Bei damarges haben Sie es dann wohl übersehen. ^^ _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Captain

Verfasst am: Di Dez 02, 2008 2:37 pm Titel: |
|
|
africola hat folgendes geschrieben: | Der_Physiker hat folgendes geschrieben: | Also ich denke deine chronische Faulheit werden die schon in der FQ diagnostizieren |
Bei damarges haben Sie es dann wohl übersehen. ^^ |
Wenn ich jetzt nicht zu faul zum Diskutieren wäre...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 6:46 pm Titel: |
|
|
Die Firmenqualifikation ist nur ein Jahr gültig. Man sollte schauen, dass man in einen Kurs kommt der im Rahmen liegt. Man kann seine Krankheiten auch anständig planen  _________________ FO A340 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |