Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest DCT zu schwer??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Till.S
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 1:23 pm    Titel: Skytest DCT zu schwer?? Antworten mit Zitat

Hey Leute
Ich hab gestern angefangen mich mit dem Skytest DCT auf meine FQ in 2 Wochen vorzubereiten.
Habe mir aus dem Forum die Einstellungen zusammengesucht aber irgendwie klappt es bei mir einfach nicht. Ich bekomme nicht mehr als 40% bei der gesamt Auswertung.

Lg Till
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Till!!

du brauchst nicht auf die Auswertung acht geben..die ist nämlich immer falsch!!!...bei mir zb. als ich für die fq geübt habe und ich wusste , dass straße 1 100% beladen war..stand da sowas wie "straße 1 155% beladen" ist trotzdem nicht eingebrochen.. oder bei den teamdurchgängen stand immer was falsches da.. also nicht auf die auswertung achten.Du weisst ja selber was du gut und falsch gemacht hast. Als Übung sollte es reichen und ich würde es auch nicht zu oft machen.. hauptsache prinzip verstanden.Wenn du es zu oft machst, kannst du dich an die anordnung in hamburg dann nicht mehr gewohnen..weil deine Augen zb die Meldungen dann immer unten am Bildschirm suchen werden.Die Meldungen werden aber in HH oben eingeblendet...prinzip verstanden reicht aus!!Smile
Nach oben
Till.S
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahh cool danke Smile wenigstens etwas motivation^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group