|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
J1MMYBU Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 9:58 pm Titel: FQ 3-4.11.08 |
|
|
10 angetreten (m)
5 in den zweiten Tag (1 attc, 1 TPvlt auch 2)
2 glaube ich Bestanden _________________ Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Bitte informieren sie sich bei ihrem Arzt oder Apotheker.
BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009
Zurzeit Student National Technical University of Athens.
Zuletzt bearbeitet von J1MMYBU am Mi Nov 05, 2008 10:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J1MMYBU Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 10:03 pm Titel: |
|
|
muss dazu sagen , die Jungs waren alle sehr freundlich und toll! _________________ Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009
Zurzeit Student National Technical University of Athens. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirAriana Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:25 pm Titel: Re: FQ 3-4.11.08 |
|
|
J1MMYBU hat folgendes geschrieben: | 10 angetreten (m)
5 in den zweiten Tag (1 A**C, 1 TPvlt auch 2)
2 glaube ich Bestanden |
Schade das es für dich nicht geklappt hat. Magst du uns den Grund nennen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:39 pm Titel: |
|
|
Schade
aber kopf hoch . Gibt auch noch swiss, air berlin...... _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J1MMYBU Captain

Verfasst am: Do Nov 06, 2008 12:35 am Titel: |
|
|
kommt noch alles muss noch zeit finden! air berlin und swiss is ja gut ! nur hab ich schon 3000 euro ausgegeben und muss erst ma wieder sparen ! _________________ Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009
Zurzeit Student National Technical University of Athens. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 9:48 am Titel: |
|
|
wo hast dich denn sonst noch beworben?? weil bei der LH kriegste ja n zuschuss, der die Kosten da eig decken müsste _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 9:57 am Titel: |
|
|
Potentielle Kosten für Seminare, Bücher etc werden nicht gedeckt. Du bekommst "bloß" die Anreise und einen Hotelkostenzuschuss (der auch nicht alles deckt) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jahnregensburg Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 10:04 am Titel: |
|
|
schade jimmy, haetts dir wirklich gegönnt.
ham vorher ja nochmal telefoniert, aber leider konnt ich dir da nicht viel weiterhelfen! .. dennoch vielen dank fuer den link den du mir gegeben hast.
hoffe du findest etwas anderes fuer dich das dich erfuellen wird
mfg
Zuletzt bearbeitet von jahnregensburg am Fr Nov 07, 2008 11:17 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 11:47 am Titel: |
|
|
Rapha hat folgendes geschrieben: | Potentielle Kosten für Seminare, Bücher etc werden nicht gedeckt. Du bekommst "bloß" die Anreise und einen Hotelkostenzuschuss (der auch nicht alles deckt) |
ja ok, seminar max. 1,5k (wenn man BU und FQ seminar macht, wobei ich BU net notwendig finde)
aber noch 1,5k für Bücher und Vorbereitungshilfen?? Hmm, scheint mir dann doch ein bisschen viel _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 11:52 am Titel: |
|
|
man muss noch bedenken, dass man im falle eines seminarbesuches auch eine Unterkunft für eine woche braucht + verpflegung ..dann der Flug hin - und zurück.. Meist kauft man sich dann einen Steuerhorn (150 €) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 12:44 pm Titel: |
|
|
SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: | man muss noch bedenken, dass man im falle eines seminarbesuches auch eine Unterkunft für eine woche braucht + verpflegung ..dann der Flug hin - und zurück.. Meist kauft man sich dann einen Steuerhorn (150 €) |
...naja, aber FFB (falls man zu TP geht) ist auch sehr gut mit dem Zug erreichbar! Und wer, nur weil es irgendwie was mit einer Bewerbung in der Luftfahrt zu tun hat, meinetwegen von Düsseldorf nach München fliegt übertreibt es.
Mit dem ICE kommt man auch an, geht wegen fehlendem Check-In teilweise insgesamt sogar schneller und ist keine Zumutung.
Beispielsweise meinte einer auf dem Infotag in Bremen, dass er mit LH von Stuttgart angeflogen kam. Der Spaß für den Return-Flug kostete ihn dann auch mal eben 240€. Mit der Bahn wäre er bei Last-Minute-Buchung im Internet für wahrscheinlich unter 150€ dabei gewesen. Naja, muss jeder selber wissen, aber ich persönlich finde es übertrieben, innerhalb Deutschlands zu fliegen (vielleicht abgesehen von irgendwelchen Kaffs im Osten, wo noch nicht mal ein IC hinfährt). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 1:20 pm Titel: |
|
|
Ich hab für mein Bahnticket von Köln nach Bremen und zurück insgesamt 60€ bezahlt. Ist mit der LH aber bei rechtzeitiger Buchung nur unwesentlich teurer.
Da J1MMYBU aus Athen kommt wärs mit der Bahn wahrscheinlich schon umständlicher gewesen. Außerdem konnte er so auf dem Jumpseat fliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |