|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 6:27 pm Titel: Swiss Infotage-Fragen// am 18.02.2009 >>>Wer ist da |
|
|
hab mich für den infotag angemeldet,vllt finden sich hier ja noch anhänger.mich würde auch mal interessieren wie ihr des macht.beginn ist ja 14:30uhr.ich hab aber bestimmt mal 5std anfahrt wenn ich mit auto fahr,bahn noch länger.vllt gibt es ein bestimmtes hotel zu empfehlen?danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 3:52 pm Titel: |
|
|
noch keiner auf so einem infotag gewesen und kann darüber bisschen was erzählen.komisch....ist doch ein positives zeichen hinsichtlich deiner motivation... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 11:09 am Titel: |
|
|
kann mir garnicht vorstellen, dass ich morgen als einziger hier aus dem bord zum infotag nach zürch fahre.generell lohnt es sich auf jeden fall mal zu solch einem zu fahren
ich hab sowohl bei der bundeswehr als auch bei der LH das auswahlverfahren komplett durchgemacht.Bei der LH sagten sie mir dann soviel wie:" Tests mit bravour gemeistert,aber wir haben im gespräch nicht genügend motivation rausgehört" was definitiv daran lag, dass ich auf die fragen:"ob ich schon mal einen infotag besucht hätte" bzw "ob ich schon meil ein praktikum bezüglich meines berufswunsches gemacht hätte" mit "Nein" antworten musste.die fähigkeiten hab ich dann wohl wenn ich bei 2 AC so weit kam, nur die motivtion ist vorallem für die civilen airlines extrem wichtig und ein besuch auf einem infotag oder ein praktikum ist auf jedenfall etwas was dir am schluss den arsch retten könnte.....ich mach beides...hab mich jetzt noch bei der swiss beworben und will somit alle risiken nahezu abstellen.mein bruder ist personalmanager in einer großen firma. der sagt auch, sowas kommt sehr gut an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |