|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2008 2:49 pm Titel: Flugzeugposter |
|
|
Ja ich weis es gibt genug Flugzeugposterthreads
Aber ich suche ein ganz bestimmtes Bild und finde es bei den bekannten Versänden nicht. Und zwar soll es eine Aufnahme aus dem cockpit sein, bei der man noch einen Teil des Cockpits erkennt und es handelt sich um einen Nachtlandeanflug. Ich suche ein ganz bestimmtes Bild, ich habe schon einige andere gesehen aber das hat mir am besten gefallen und ich finde es nicht mehr. Vlt könnt ihr mir ja helfen
lg gaertner _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Catcher Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: So Nov 16, 2008 11:16 am Titel: |
|
|
Wieviel Versand hast du bei boeingstore.com bezahlt??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: So Nov 16, 2008 12:02 pm Titel: |
|
|
Grad bei airliners gibts schöne, aber ich such ein ganz bestimmtes und finde es einfach nicht mehr, vlt hat ja noch jemand eine idee
danke für eure hilfe bis hier hin _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain

|
Verfasst am: So Nov 16, 2008 1:57 pm Titel: |
|
|
Ich hab da mal ne Frage:
Wie ist das denn mit den Urheber- und Kopierrechten, wenn ich gerne zB eine Postkarte mit einer LH-Maschine scanne und anschließend ins Internet lade?
Reicht es, wenn ordentlich beschriftet wird und auf Urheber und Kopierrecht hingewiesen wird?
Oder ist schon das scannen ansich nicht legal?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:58 pm Titel: |
|
|
C-Bass hat folgendes geschrieben: | Wieviel Versand hast du bei boeingstore.com bezahlt??? |
Puh das war einiges!
Ich hab aber nicht nur Poster bestellt sondern auch T-shirts und das ganze dann in einer Sammelbestellung mit Freunden
Aber der Versand ist echt super schnell ... 2 Tage von Seattle bis nach Österreich, respekt  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |