|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
maveric135 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 6:58 pm Titel: OP habt ihr Erfahrungen gemacht? |
|
|
Servus zusammen,
also :
ich habe folgendes Problem ich bin im Juli in ffb gewesen und habe WFV1
bekommen jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine Schleihautschwellung in der linken Kieferhöhle und wurde als vorübergehend untauglich eingestuft.
Mann hat mich das geärgert!
Naja was will man machen...es gab zwei Möglichkeiten OP oder Kortisontherapie. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil mein HNO meinte,dass eine OP Körperverletzung sei, weil ich diese Schleimhautschwellung nie bemerkt habe und diese mich auch nicht beeiträchtigt.
Zu guter letzt hat sich rausgestellt (gestern), dass diese Schwellung keine wirkliche Schwellung ist sondern nur so aussieht, weil meine linke Kiefernhöhle zu klein ist und sie diese fast komplett ausfüllt.
Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und ich darf mich operieren lassen. Tauglich geschrieben werde ich anfang/mitte Januar.
Tjaja dieser Bericht wirft folgende Frage auf: gibt es unter euch welche, die ebenfalls so ein Problem hatten und wie seid ihr dann damit umgegangen.
Desweiteren soll dieser Bericht verdeutlichen, dass ein Bewerbungsverfahren ohne persönliches Zutun auch etwas länger dauern kann.
Eine Frage habe ich jedoch noch: wenn ich im Januar tauglich geschrieben werde, wann würde dann Phase III in Bückeburg erfolgen (ja ich habe WFV1 und will Heli fliegen )
lg maveric  _________________ Jeder Start ist freiwillig, jede Landung ist ein Muss! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |