|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyscraper91 Senior First Officer

Verfasst am: So Dez 21, 2008 5:25 pm Titel: Welche Hilfsmittel hat man bei der BU? TASCHENRECHNER.BLATT? |
|
|
Hallo bin grad zwar noch in der 12 aber das interessiert mich grad sehr:
Hab mir vor kurzen der Pilotentest von Hesse und Schrader mal aus der Bibliothek besorgt und mir die Aufgaben mal angeguckt. Da gibt es paar Rechenaufgaben wo man 2-3 Stellen nach dem Komma rechnen muss....also auf die Formeln usw komme ich locker und wie man womit usw rechnen muss.... aber muss ich das ganze exakt im Kopf berechnen oder hab ich da nen Taschenrechner....
hat man generell irgendwelche Hilfsmaterialen wie zB Ein Bltt um schnell mal ne Rechnung oder ne Zeihnung zu machen oder ein Taschenrechner?
Vielen Dank im vorraus.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Dez 21, 2008 5:31 pm Titel: Re: Welche Hilfsmittel hat man bei der BU? TASCHENRECHNER.BL |
|
|
Skyscraper91 hat folgendes geschrieben: |
hat man generell irgendwelche Hilfsmaterialen wie zB Ein Bltt um schnell mal ne Rechnung oder ne Zeihnung zu machen oder ein Taschenrechner?
|
Nein, Taschenrechner schon gar nicht, Stift und Papier nur beim P&P. Alles Weitere spuckt dir die Suchfunktion aus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 12:53 am Titel: |
|
|
naja mit stift und blatt sind auch 3 stellen nach dem komma easy ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |