|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stealth Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 9:48 pm Titel: Fragen zu FQ-Unterlagen |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe letzte Woche meine Einladung zur FQ bekommen. Ich habe mich für den ILST beworben und mache momentan mein Abitur. Als Anlage soll ich eine Kopie meines Schulabschlusszeugnisses senden, jedoch habe ich ja noch kein Schulabschlusszeugniss, da ich ja noch nicht fertig bin. Wisst ihr ob ich stattdessen Kopien der vorherigen Zeugniss der Oberstufe (ab 11/1) beilegen soll oder muss ich nun warten bis ich mein Abi habe?
Liebe Grüße,
Phil _________________ Revvin' up your engine
Listen to her howlin' roar
Metal under tension
Beggin' you to touch and go ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 10:17 pm Titel: Re: Fragen zu FQ-Unterlagen |
|
|
Stealth hat folgendes geschrieben: | Hallo alle zusammen,
ich habe letzte Woche meine Einladung zur FQ bekommen. Ich habe mich für den ILST beworben und mache momentan mein Abitur. Als Anlage soll ich eine Kopie meines Schulabschlusszeugnisses senden, jedoch habe ich ja noch kein Schulabschlusszeugniss, da ich ja noch nicht fertig bin. Wisst ihr ob ich stattdessen Kopien der vorherigen Zeugniss der Oberstufe (ab 11/1) beilegen soll oder muss ich nun warten bis ich mein Abi habe?
Liebe Grüße,
Phil |
Eigentlich kann man die FQ erst nach dem Abi machen, außer man hat einen besonderen Schnitt im aktuellen Zeugnis, dann kann man die auch vor dem Abi machen und muss so eine Bestätigung a la "Ich schaffe mein Abi mit einem Schnitt besser als x" unterschreiben (wenn ich das korrekt mitbekommen habe).
Wenn das bei Dir nicht so angedacht war, solltest Du dich vielleicht besser nochmal telefonisch melden, die Kontaktdaten sollen ja mit in der Einladung stehen.
PS: Dein Avatar stößt sich ganz schön das Höhenleitwerk kaputt  _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stealth Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 11:28 pm Titel: |
|
|
Der kann nicht stabil halten, ich hab so das Gefühl er durchfliegt schwere Turbulenzen  _________________ Revvin' up your engine
Listen to her howlin' roar
Metal under tension
Beggin' you to touch and go ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Nov 09, 2008 1:44 am Titel: |
|
|
Stealth hat folgendes geschrieben: | Der kann nicht stabil halten, ich hab so das Gefühl er durchfliegt schwere Turbulenzen  |
Und nur die Stewardess, die dann noch Getränke einschenken kann, ist eine echte Stewardess!
Getreu dem Motto: Ist es zu stark, bist Du zu schwach!  _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |