|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schubibubi Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 4:39 pm Titel: Neue Tests |
|
|
Wie ist das den jetzt mit den neuen Test?
Ich weiß es gibt auch den "Merkfähigkeits Gedächtnis Test" für Skytest. Ist dieser nun relevant?
Gibt es noch mehr Test die evtl drankommen und schon bekannt sind.
Bei den Erfahrungsberichten steig ich nicht so recht durch.
Wäre froh über einer erleuchtende Antwort.
Danke,
schubel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-110589 NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 2:08 pm Titel: neuer Test |
|
|
servus...
Ich hatte letzte Woche BU und der neue Test kam nicht dran.
In der BU vor mir jedoch kam der neue Test dran ...kann also verschieden sein....das müsste aber auch heißen, das er zur Zeit noch nicht in die Bewertung eingerechnet wird...noch nicht;)
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
Diese ganzen neuen Tests, die immer mal wieder drankommen, dienen sicherlich nur dazu, daß ein Vergleich gezogen werden soll: man vergleicht die Leistungen aus den bewährten Tests mit denen aus einem neuen Test. Aber nicht für den Probanden selbst sondern für die Diplomanden und Doktoranden beim DLR, die daraus Rückschlüsse ziehen, ob die neuen Tests geeigneter sind als die alten. Wird ein Test nach der Erhebungsphase als gut befunden, löst er einen alten Test ab oder wird modifiziert.
So ein Test kann ja auch erst zur Bewertung herangezogen werden, wenn es genug Referenzproben gibt, um die Bestehensquote festlegen zu können.
Dennoch kann es schon sein, daß auch gekuckt wird: bist du in allen Tests herausragend und kannst bei einem Neuen überhaupt nix, wird man schon stutzig werden. Vielleicht in der FQ dann interessant oder so, keine Ahnung.
Prinzipiell würde ich mich nicht zu gezielt auf die speziellen Tests vorbereiten. Schau auch mal links und rechts, zum Beispiel in die alten Tests, die ja auch auf der CD sind.
Grüße, der_Physiker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |