Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Austrian Arrows ab initio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gernot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien Schwechat

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 6:03 pm    Titel: Austrian Arrows ab initio Antworten mit Zitat

Hallo!

Hat jemand von euch Infos zu den aktuellen Tests die bei der ab initio Selektion in INN dran kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sucht die tyrolean noch ab initios?

die ready entry selektion ist im moment ja eingestellt Rolling Eyes
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien Schwechat

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind für Anfang 2009 Selektionen geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gernot hat folgendes geschrieben:
Angeblich sind für Anfang 2009 Selektionen geplant.


Mal sehen wenn der laden wie geplant im Dezember verkauft wird ob dann noch ne Ausbildung geplant ist... Rolling Eyes
Ich glaub eher, dass es Entlassungen geben wird, aber warten wirs erstmal ab, ob die Russen, die Franzosen, oder die Deutschen zuschlagen Wink
_________________
Infotag....> GESCHAFFT Smile
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...Smile Smile Smile

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quad-prozzi-fan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi @ll

ja für Frühjahr 2009 werden Selektionen erwartet, möchte mich auch ab inito bewerben, hab mal hingeschrieben, aber die haben das gleich falsch verstanden als wäre ich ready entry, hab das jetzt mal klargestellt, und bin gespannt was zurück kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

flydc9 hat folgendes geschrieben:
Gernot hat folgendes geschrieben:
Angeblich sind für Anfang 2009 Selektionen geplant.


Mal sehen wenn der laden wie geplant im Dezember verkauft wird ob dann noch ne Ausbildung geplant ist... Rolling Eyes
Ich glaub eher, dass es Entlassungen geben wird, aber warten wirs erstmal ab, ob die Russen, die Franzosen, oder die Deutschen zuschlagen Wink


denke daß es gerade hier weitergeht, und dass die meisten Einschnitte bei AUA (767) zu erwarten sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien Schwechat

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und gibts schon News bzgl. der Selektionen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wofuer die selektion machen? sie nehmen im moment nicht mal die eigenen flugschueler auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:
wofuer die selektion machen? sie nehmen im moment nicht mal die eigenen flugschueler auf


Am 19.1. fängt doch schon wieder ein neuer Kurs an, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, aber das aendert nichts daran, dass sie zZ ihre eigenen flugschueler nicht nehmen werden, weder die die im feber in linz an der aeronautx fertig werden, noch die die im juni in graz abschlieszen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:
ja stimmt, aber das aendert nichts daran, dass sie zZ ihre eigenen flugschueler nicht nehmen werden, weder die die im feber in linz an der aeronautx fertig werden, noch die die im juni in graz abschlieszen


gibts dann hier auch eine Warteliste, oder was machen dann die fertigen Piloten? Shocked
Gibts schon einen Plan , wie das ganze weitergehen soll? Spielt es da eine Rolle , daß die LH gedenkt, die AUA im Frühjahr zu kaufen Question Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts ne warteliste uns es ist nicht nur, dass die lh einsteigt. sondern auch, dass die allgemeine lage im moment sehr, sehr schlecht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group