|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
THEBASTIAN Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 10:46 am Titel: Kann ich mit Fachhochschulreife Pilot werden? |
|
|
Hallo!
Seid einiger Zeit informiere ich mich über die Berufspilotenkarriere. Tests zur Tauglichkeit habe ich noch keine hinter mir, da ich vorerst wissen möchte ob ich mit meiner Fachhochschulreife im Fachgebiet Wirtschaft überhaupt Chancen hätte eine Ausbildung oder ein entsprechendes Studium zu bekommen.
Ich bin 21 Jahre alt, deutsch, körperlich absolut fit, habe wie schon erwähnt Fachhochschulreife, spreche und schreibe perfekt Englisch, habe Spanischgrundkenntnisse, bin bereit sofort ins Ausland zu gehen und kann meine Ausbildung selbst finanzieren.
Gibts da was passendes???
-Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich mich zur Ausbildung oder zum Studium bewerben könnte?
Bin für eure Hilfe und Meinung sehr dankbar.
Gruß,
Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 12:01 pm Titel: |
|
|
Bewerbung läuft online auf lh-pilot.de.
Schau mal auf deren Seite und im Zweifelsfall würde ich direkt dort anrufen und nachfragen. Dann kriegst du Infos aus erster Hand und keine wiedergekauten Halbwahrheiten . _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 12:07 pm Titel: |
|
|
Studium gibts
hier und
hier
Ein Thread mit ner Liste der Airlines die Ausbilden findest du schon irgendwo im Forum.
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
macscan_schweiz Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 10:47 pm Titel: |
|
|
Würd mich interessieren was aus Deiner Anfrage geworden ist. _________________ Einfach Spass am fliegen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |