|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doich86 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 05.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort: IN THE STUNT SKY!!!  |
Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:32 pm Titel: Vorbereitung BU / Punkte in Flensburg |
|
|
Fuer die BU vorbereitung hab ich mal 2 fragen...
1. Ich hab mir aus Deutschland ( wohe zurzeit in Italien ) "Der Pilotentest" bestellt, aber jetzt lese ich hier uberall was von "Skytest". Ist mein Buch auch ok oder sollte ich mir auch "Skytest" kaufen???
2. Da ich in Italien wohne habe ich keinen deutschen Fuehrerschein und deshalb auch in Flensburg keine "Akte". Ist das ein Problem?
Ach ja nur mal zur neugierde. Was waren eure "anfangs %" in den tests? _________________ When "fuck this shit" is bigger than "i have a bad feeling". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:38 pm Titel: |
|
|
ja das buch ist gut . Aber ich würde mir auch noch skytest zulegen . Weil skytest einfach intensiver auf die lerninhalte eingeht. Wie das mit den punkten ist , weiß ich nicht . Kannst ja auch an Lh ne mail schicken und die fargen . _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |