Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Parallele Bewerbungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ALX
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 1:15 pm    Titel: Parallele Bewerbungen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich komme aus Belgien und habe ich mich beworben bei Lufthansa, habe meinen Termin für die BU bekommen ----> Mai 09!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Diplom-Ingenieur und schon 27 jahre alt!
Ich habe schon recherchiert und wollte fragen op es erlaubt ist sich parallel zu bewerben.
Für mich ist das Risiko zu hoch die Entscheidung von LH abzuwarten weil ich einfach schon alt bin.
Swiss
Luxair
Austrian
....
Man darf nur ein Mal den DLR Test probieren aber wer macht was und wo?
Ich bitte euch um hilfe zu wissen welche Fehler soll ich nicht machen weil ich trotzdem in Mai BU-LH probieren will.
Danke,
Adrien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Parallele Bewerbungen Antworten mit Zitat

Moin,