Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zu SkyTest 2.1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobi89
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 10:43 pm    Titel: Frage zu SkyTest 2.1 Antworten mit Zitat

Die Frage richtet sich an alle, die sich mit SkyTest 2.1 auskennen.

Wie lange ist die Einblendezeit beim vmc der einzelnen Symbole und wie viele verschiedene davon lasst ihr euch zeigen?

Soll ich beim owt die einstellung wie sie hier stehn lassen?
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970

oder ist die neue Funktion "Zeiger darf nicht auf eine Zahl zeigen" und 3 Zahlen pro Uhr besser?

bin für jede antwort dankbar!

lg
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tobi89!
zu dem VMC kann ich nicht viel zu der Einblendezeit sagen, aber ich würde dir empfehlen, mit dem CBT zu üben , weil es genauso ist, wie bei der BU auch.(Habe auch nur mit dem CBT geübt, weil im skytest nur quadrate und dreiecke usw waren..weiss aber nciht, wie das bei der neuen version von skytest ist).
Oder du stoppst einfach die Zeit bei dem CBT und stellst es dementsprechend auch bei Skytest ein.

Zu OWT kann ich sagen, dass du lieber mit der Einstellung "Zeiger darf nicht auf eine Zahl zeigen" und 3 Zahlen pro Uhr trainierst.
Diese Einstellung scheint ja neu zu sein.Bei mir im Skytest gab es diese funktion noch nicht, deshalb musste ich dann mit der anderen einstellung trainieren (2 rechts 2 links + dritte Zahl) ..aber die neue Einstellung trifft eher zu und kommt der BU nahe.

schönen gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.