|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schubibubi Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 4:50 pm Titel: OWT Einstellung |
|
|
Hallo,
seit dem neuen update, wie ich glaube, ist es ja möglich den Zeiger zufällig positionieren zu lassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie viele Ziffern ich anzeigen lassen soll, bzw in der BU angezeigt werden. Kann mir das jemand verraten? Wäre nett.
Außerdem weiß ich nicht genau, wie viele Zahlen wohl im Durchschnitt beim RMS ausreichend sind. Hat man da eine Ahnung? Habe nur etwas von etwa 4 Zahlen gehört, welche dort Durchschnitt seien. Nunja, als Durchschnitt fliegt man ja durch.
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Lg, schubibubi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 6:02 pm Titel: |
|
|
RMS:
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
Hier steht, der Durchschnitt soll bei 3,8 liegen. Wie viel das DLR verlangt weiss keiner, aber mit Übung ist ein Schnitt von 5,x locker zu schaffen. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schubibubi Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 6:29 pm Titel: |
|
|
| vielen dank für die schnellen antworten. ist alles geklärt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 1:36 pm Titel: |
|
|
Ich habe eine Frage:
Ist es in der BU rein theoretisch möglich, dass alle vier Ziffern beim OWT gleich sind (z.B. 4 4 4 4 ).
Oder folgt auf die erste Ziffer zwangsläufig eine andere, sodass Kombinationen wie 4 4 5 2 oder 5 4 4 1 nicht vorkommen können?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Die SuFu habe ich genutzt, aber nichts brauchbares gefunden.
Danke schonmal im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 1:47 pm Titel: |
|
|
Soweit ich mich erinner kam es in der BU mal vor, dass zwei Zahlen gleich waren. Kurz gesagt: Lass das Häkchen "Zeiger steht nie auf der gleichen Zahl" einfach weg. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |