|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HEISAM Captain

Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:53 am Titel: FRAGE!!! |
|
|
wie kann ich auf den pilotentest lernen???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:01 am Titel: |
|
|
In dem du erstmal dein ABI gut machst... das ist das wichtigste im Moment und genieß deine Jugend!
Ansonsten hier das Forum durchstöbern und wenn du unbedingt willst dir die Skytest Software kaufen.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:47 am Titel: |
|
|
Achja ich bitte euch alle keine Fragen mehr von heisam zu benatworten da:
| Zitat: | ! $$$HAMAS$$$ !!!! SCHEISS ISRAEL!!
scheiss juden !!! juden gehören gefoltert. !!!HAMAS!!! |
http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=240421950#pager
Seine Icq Interessen Beschreibung ist
Admin bitte die IP feststellen und sperren, weitere rechtliche Schritte sollte man sich überlegen _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 1:26 pm Titel: |
|
|
| Domte hat folgendes geschrieben: | Achja ich bitte euch alle keine Fragen mehr von heisam zu benatworten da:
| Zitat: | ! $$$HAMAS$$$ !!!! SCHEISS ISRAEL!!
scheiss juden !!! juden gehören gefoltert. !!!HAMAS!!! |
http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=240421950#pager
Seine Icq Interessen Beschreibung ist
Admin bitte die IP feststellen und sperren, weitere rechtliche Schritte sollte man sich überlegen |
mhh mir fehlen wirklich die Worte! Was habt ihr bloß immer gegen uns? Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Dir ist hoffentlich klar das solche Äußerungen in der BRD strafrechtlich geahndet werden können?! Hast wohl beim Einbürgerungstest nicht aufgepasst bei der Aufgabe : Erläutern sie das Existenzrecht Israels! Meine Fresse!!! Boar wenn ich sowas nur lese....
So jetzt gehts mir besser.
Entschuldigung an alle anderen die das jetzt lesen mussten, aber ich könnte wirklich jedesmal kotzen, wenn ich solchen schwachmaten begegne.
Ich bitte ebenfalls darum, dass dieser User sofort aus der Forumsgemeinschaft ausgeschlossen wird. Weitere rechtliche Schritte sollte man sich vorbehalten.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |