|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Metty Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 12:49 pm Titel: Tag der Offenen Tür!! |
|
|
Hy, Leute
Wisst ihr wann bei der AUA bzw. Flughafen Schwechat ein Tag de Offenen Tür ist.
Möchte mich auch ein bischen näher über die Aua infomieren möchte nämlich bald meine Bewerbung abschicken und habe nich paar Fragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 3:18 pm Titel: Re: Tag der Offenen Tür!! |
|
|
| Metty hat folgendes geschrieben: | Hy, Leute
Wisst ihr wann bei der AUA bzw. Flughafen Schwechat ein Tag de Offenen Tür ist.
Möchte mich auch ein bischen näher über die Aua infomieren möchte nämlich bald meine Bewerbung abschicken und habe nich paar Fragen. |
Also wenn ich mir den chaotischen Verkaufsprozess der AUA so ansehe, könnte ich mir eher einen (oder mehrere ) Tag(e) der GESCHLOSSENEN Tür vorstellen
Ich würde einer Bewerbung bei OS dzt nur wenig Chancen geben, die werden eher Personal abbauen müssen  _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 5:04 pm Titel: |
|
|
Hats denn sowas überhaupt mal gegeben?
Die einzigen ähnlichen Veranstaltungen was ich kenne sind am Sonntag das Flughafenfest in Innsbruck und am 24. Dezember immer die Veranstaltung hier in Salzburg am Airport.
 _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |