Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10./11.Sept.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 4:23 pm    Titel: BU am 10./11.Sept. Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab heute meinen BU-Termin (10./11. Sept.) bekommen und wollte mich mal erkundigen, wer denn hier seine BU noch vor sich hat bzw. eventuell auch am selben Tag dran ist?

Wäre nett, wenn sich der/die eine oder andere meldet.

Kommt hier vielleicht jemand aus dem Stuttgarter Raum?

Happy Greetinx Smile
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer lesen - und schreiben kann, ist klar im vorteil!

für solche angelegenheiten haben wir eine kategorie "test-termine".

:Wink:
Nach oben
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
wer lesen - und schreiben kann, ist klar im vorteil!
:Wink:

...wer Beiträge löschen kann und Admin- oder Mod.-rechte hat, wohl auch!

Wie also den Beitrag als Newbie verschieben, nachdem man es selbst gemerkt hat? Rolling Eyes
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quiksilver
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Raum Ulm

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 1:13 pm    Titel: Derselbe Termin Antworten mit Zitat

Tach Happy!

Habe auch am 10. und 11.9. die BU in HH. Wie kommst du da hoch(Zug/Flieger), wo übernachtest du? Habe im Kocks gebucht, werde wahrscheinlich per ICE anreisen.
Studiere in Stuttgart-was ist bei dir Raum Stuttgart?

Gruss! Smile
_________________
"I want to get away...I wanna fly away...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2003 11:23 pm    Titel: Re: Derselbe Termin Antworten mit Zitat

Quiksilver hat folgendes geschrieben:

Habe auch am 10. und 11.9. die BU in HH. Wie kommst du da hoch(Zug/Flieger), wo übernachtest du? Habe im Kocks gebucht, werde wahrscheinlich per ICE anreisen.

Ich werde wohl auch mit dem ICE hoch fahren. Is recht angenehm.
Ich hab noch nix gebucht aber das Kocks hab ich mir auch überlegt. Vielleicht auch bei nem Kumpel, wenn der net grad auf Geschäftsreise ist. Reist du schon früher an (z.B. 2 Übernachtungen), um dir Hamburg noch ein wenig anzuschauen bzw. dich an die Gegend zu gewöhnen? Laughing

Quiksilver hat folgendes geschrieben:

Studiere in Stuttgart-was ist bei dir Raum Stuttgart?

Echt? Cool!
Ich studiere auch in Stuttgart. Technische BWL an der Uni. Was machst du?
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quiksilver
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Raum Ulm

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 7:13 pm    Titel: Infos Antworten mit Zitat

@Happy:
Techn. BWL, das heisst du bist in der Stadtmitte? Ich selbst studiere Umwelttechnik in Vaihingen, genau da, wo die Frauenquote zu den niedrigsten in der BRD zählt Wink.
Schaue mich nochmal nach Flügen um, werde aber wahrscheinlich per ICE anreisen-und Du? Viell. kann man ja dann auch zusammen da hoch fahren?
Ach ja, ich reise am 9.9. an, hab nämlich wegen diversen Klausuren eigentlich nicht so viel Zeit.
_________________
"I want to get away...I wanna fly away...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 10:09 pm    Titel: Re: Infos Antworten mit Zitat

Quiksilver hat folgendes geschrieben:
@Happy:
Techn. BWL, das heisst du bist in der Stadtmitte? Ich selbst studiere Umwelttechnik in Vaihingen, genau da, wo die Frauenquote zu den niedrigsten in der BRD zählt Wink.

Ja genau. Bin in der Stadtmitte aber schreibe grad meine Diplomarbeit und bin deswegen nicht mehr oft vor Ort. Das mit der niedrigen Frauenquote is mir in Vaihingen auch schon aufgefallen...sonst hätt ich vielleicht auch was technisches studiert. Laughing
Quiksilver hat folgendes geschrieben:

Schaue mich nochmal nach Flügen um, werde aber wahrscheinlich per ICE anreisen-und Du? Viell. kann man ja dann auch zusammen da hoch fahren?

Hab ja schon geschrieben, dass ich mit dem ICE gute Erfahrungen gemacht habe und ihn wohl auch wieder beanspruchen werde. Das mit dem gemeinsam fahren klingt gut. Meintest du, im Zug treffen oder eher als Fahrgemeinschaft im Auto? Zug wäre angenehmer!
Quiksilver hat folgendes geschrieben:

Ach ja, ich reise am 9.9. an, hab nämlich wegen diversen Klausuren eigentlich nicht so viel Zeit.

Ich mache es wohl auch so, da ich wegen meiner Diplomarbeit sehr wenig Zeit habe.

Ich schau mal, welcher ICE passend wäre. Kannst dich ja auch mal per privat-message melden, wenn du weißt, mit welchem du fährst, dann missbrauchen wir den Thread hier nicht als "Pseudo-Chat" Cool
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group