Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC UND GOOGLE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
J1MMYBU
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 98
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 1:37 am    Titel: ATTC UND GOOGLE Antworten mit Zitat

GIBT MAL BEI GOOGLE.DE ATTC UND SEHT WELCHES DAS ERSTE ERGEBNISS IST! Razz Razz
_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Bitte informieren sie sich bei ihrem Arzt oder Apotheker.

BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009


Zurzeit Student National Technical University of Athens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja und? was ist das besondere daran?verstehe ich jetzt nicht und dafür gleich einen thread öffnen ? -_-
hast du noch nie von attc gehört? Rolling Eyes und außerdem kommt bei mir als erster link sofort die seite zu dem seminar Wink...
Nach oben
Corsair88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb schreibt Ihr diese zwei Sternchen zwischen das A und das C?
Kann das Forum kein "und-Zeichen" darstellen?
Ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber das interessiert mich jetzt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

&

Frage beantwortet???
Da versucht jemand aber verzweifelt seine Postanzahl zu steigern.
Gerade gesehen, dass du schon Captain bist, mehr geht nicht.
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Corsair88 hat folgendes geschrieben:
Weshalb schreibt Ihr diese zwei Sternchen zwischen das A und das C?


wir schreiben die Sternchen nicht, das Forum blockt nur eben diese beiden TT 's und zensiert es durch diese Sternchen. Wenn du auch AoooToooToooC zusammen schreiben würdest:) würdest du die entdeckung auch machen =)
Nach oben
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da auch nichts Lustiges entdecken, außer dass google auf der rechten Seite gleich noch die Empfehlung zu topilots gibt, was einer gewissen Ironie nicht entbehrt. Rolling Eyes
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann da auch nichts Lustiges entdecken, außer dass google auf der rechten Seite gleich noch die Empfehlung zu topilots gibt, was einer gewissen Ironie nicht entbehrt. Rolling Eyes

Das nennt man gutes Marketing --> gut plazierte Werbung
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J1MMYBU
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 98
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 11:39 am    Titel: . Antworten mit Zitat

hmmm bei mir kommt als erstes Ergebniss ToPilots raus! muesste eigentlich bei allen gleich sein!
_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Bitte informieren sie sich bei ihrem Arzt oder Apotheker.

BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009


Zurzeit Student National Technical University of Athens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alpha88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja kommt es ja auch... egal ob nun am rand oder oben gleich... Wink
_________________
374. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsair88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:
&


Da versucht jemand aber verzweifelt seine Postanzahl zu steigern.
Gerade gesehen, dass du schon Captain bist, mehr geht nicht.


@Domte
Ich versuche nicht meine Postanzahl zu steigern! Arrow
Ich habe schon seit einiger Zeit diese 2 Sternchen gesehen und mich gewundert. Ich wollte es einfach nur wissen, weil es mich interessiert.
Ich habe es nicht nötig meine Postanzahl zu steigern, wir sind hier nicht im Kindergarten!
Es ist komplett egal, ob jemand einen Stern oder sieben hat.
Es geht darum bei Fragen anderen zu helfen und Hilfe zu erfahren und nicht um irgendeinen "Kinderpostanzahlwettbewerb"!
Ich hoffe Du siest das genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch nur maximal 6 Sterne. Smile
Und weil ich Sensation nicht glaube, probiere ich es auch mal.
ATTC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und glaubst du mir nun Razz?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group