Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

wie bewirbt man sich bei Luxair?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GHMC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 12:09 pm    Titel: wie bewirbt man sich bei Luxair? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor mich bei der Luxair zu bewerben, allerdings finde ich nicht den link oder die richtige mailadresse wo man sich bewerben könnte! ICh habe zwar die PDF Datei (3 Seiten) finden können doch die letzte info zur Bewerbung ("Please apply via the Career Corner on www.luxair.lu")....Nur wo bitte schön ist den diese Career Corner!?!?! Ich konnte sie noch nicht finden.

Was wollen die denn von einem wissen? (in der Bewerbung)
_________________
REMOVE BEFORE FLIGHT


Zuletzt bearbeitet von GHMC am Do März 08, 2012 1:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht is das die erste hürde der einstellungstests... Wink

http://www.talentsplace.com/syndication1/luxair/internet/details.html?nPostingID=169&nPostingTargetID=373&option=52&sort=DESC&respnr=1&ID=QXHFK026203F3VBQB8M8M79BL&LOV1=6148&Resultsperpage=10&lg=UK&mask=internet

bzw dann direkt
https://v22.recruitmentplatform.com/appproc/index.cfm

weiß aber nicht, inwiefern da die ab initio bewerbungen laufen, im career corner scheints v.a. um RE zu gehen.. Rolling Eyes
_________________
bu: 29/30.05.08 Cool
fq: 27/28.08.08 Embarassed
swiss I: 02.10.08 Smile
swiss II: 04.11.08 Crying or Very sad
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna Wink
12.09.11 1. solo Very Happy
29.09.12 skill test Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GHMC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thanks für die Hilfe, allerdings würde ich mich für die ab initio Ausbildung bewerben wollen. Der erste Link ist doch nur für ready entries. Den zweiten kann ich leider nicht öffnen.
thanks again!
_________________
REMOVE BEFORE FLIGHT


Zuletzt bearbeitet von GHMC am Do März 08, 2012 1:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch sowiso Schnee von gestern ... sie haben ihre ab initios gefunden und werden die nächste Zeit keine weiteren mehr rekrutieren.
Arrow Mein Kenntnisstand
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group