Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Großer/kleiner Brief

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 10:21 am    Titel: Großer/kleiner Brief Antworten mit Zitat

Sagt mal, stimmt das gerücht eigentlich, dass man einen großen Brief bekommt (DIN A4), wenn man nicht bestanden hat und einen kleinen, wenn man du BU bestanden hat?
Also ich weiß nicht so recht...
Dass man einen großen bekommt, wenn man durchgefallen ist, macht Sinn, aber dass man einen kleinen bei Bestehen bekommt halte ich irgendwie für sinnlos.
Da müssen die einem doch auch einen Haufen Unterlagen mitschicken, oder nicht?
(Formular für Fahrtkosten, etc.)

Wie war das bei euch BU-Bestehern und Nicht-Bestehern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Breif, den ich gerade aufgemacht habe Very Happy Very Happy Very Happy war im DinA5 Format. Die Formulare waren geknickt.....scheint zu stimmen.


boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, boing!!!! Very Happy Very Happy Very Happy


jonas will auch, *seufz* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Du machst das schon, Jonas! Wink


boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagmal, Boing, warst du im Airlines-Hotel?
Kann es sein, dass wir dich gesehen haben, als wir zur BU gefahren sind?
Gratuliere dir!
Bin verdammt neidisch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi solarflares,

Nein, ich war nicht im Airlines Hotel, sondern im Kock's....Mann, jetzt muss ich mir nen Anzug zulegen Very Happy

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi boing!

Ich hab auch im Kock´s gebucht!!!
Wie ist das Hotel so und vor allem wie bist du dann zum DLR gekommen? Ist die Busverbindung gut oder kann man zu Fuß gehen? Ist vielleicht ein Taxi am besten, gerade am zweiten Tag?!?

Oh Mann, hoffentlich haut das echt hin, sonst werd ich Psychologe und misch den Laden auf!!!!

Viele Grüße, jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Das Anzugsproblem hätte ich dann auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ! Konnte mir bis jetzt auch echt nicht vorstellen, daß ich mal so geil auf nen Anzug werden würde Cool Cool Cool !

jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jonas,

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet (KabelTV, saubere Dusche...), Bett und Frühstück waren auch ok. Außerdem triffst du dort garantiert auf "Kollegen", die Dame am Empfang war dann gleich so zuvorkommend mir dies und die entsprechenden Zimmernummern mitzuteilen (fand ich echt nett). Wir sind dann alle zusammen mit dem Auto zum DLR gefahren (5-10min), aber der Bus hält wohl direkt vor der Tür. Zu Fuß ist es ein bischen weit Wink , deshalb würde ich einfach fragen ob dich jemand mitnehmen kann, der auch zum DLR muss und sein Auto dabei hat...
Wann hast du denn nochmal BU?

Gruß

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in knapp 3 Wochen meine BU! Bin auch langsam echt froh, dass mal eine Entscheidung herbeigeführt wird und ich endlich weiß, wo das Schiff in Zukunft hinsteuert! Wink Dann kann ich mich mal endlich auf eine bestimmte Richtung konzentrieren!

Hopp oder Top! Dann heißt es: Machen Sie bitte ihren Einsatz und danach: rien ne va plus!!!

Ich muß ja mal echt zugeben, in so einer Situation habe ich mich bis jetzt noch NIE befunden!!! Nur eine Chance, und das wars dann! Bis jetzt gabs immer irgendwie ne Alternative oder ein Hintertürchen, das ich mir offen halten konnte!
Aber dort oben wird man echt mal gefordert, ohne wenn und aber!!!

viele Grüße, jonas Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid nur zu faul zu laufen, war im hotel schümann und bin die strecke auch gelaufen und das is die dreifache wie vom kock's Surprised Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group