Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AI-FO-Capt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn du unbedingt meinst, dass die auf die kleidung so achten werden, wäre vllt ein langes weißes gewand und eine art turban angebracht


Ja dann mache das, soweit ich weis duerfen nur bestimmte Personen solche Gewaender tragen.

Zitat:
aber es ist ein einstellungstest.. kein interview


Richtig es ist ein Einstellungstest und wenn man sich etwas schlau macht weis man auch das dieser Beruf im gehobenen Management angesiedelt ist, dementsprechend sollte auch die Kleiderwahl ausfallen
siehe auch D.Duesentrieb
Zitat:
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 6:09 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
äääääähm, da macht man fähigkeits-tests (mail: 'six aptitude tests'), also wtf soll man da mit nem anzug/jacket?

sitzt man da vor nem pc mit webcam und wird fotografiert, während man die tests macht, oder was?


Weil man grundsätzlich zu einem Einstellungstest mit Anzug und Krawatte hingeht. Wirst du zu einem Assesment bei der Bank eingeladen, gehst du auch mit Anzug hin. Die BU beispielsweise ist eine absolute Ausnahme, aber da entbindet auch die LH quasi von einem Dresscode, weil sie erwähnt, dass man sich was bequemes zur BU anziehen sollte. Dieser Freizeit-Dresscode ist im deutschsprachigen bei den Vortests, selbstverständlich geworden, d.h. aber noch lange nicht, dass dies weltweiter Standard ist. Solange eine Firma nichts zum Dresscode sagt, sollte man sich an einen in der entsprechenden Branche üblichen Dresscode halten. Was bei Airlines eindeutig der Anzug ist.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
_________________
Swiss Stufe 1 -> 28.08.09 Smile
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09 Smile
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09. Smile
Medical -> completed Smile
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed Smile
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed Smile
board 26.01.2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iron_dragon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kloppt euch doch!!! jeder möge sich so anziehen, wie er will. ist doch nicht unser problem! der rat mit dem anzug ist übrigens ein tipp, kein befehl! es geht nicht darum, wer recht hat, sondern nur zu raten, in einem angemessenen outfit zu erscheinen. die blöden kommentare derer, die um jeden preis ohne anzug erscheinen wollen, nerven!!! ich habe keine lust mich hier seite für seite durchzuboxen bis ich mal das finde, wonach ich suche: das organisatorische.
ich bezahle ca 80€ (one-way) und bin wie gesagt um 11 am flughafen frankfurt.
ich würde mich freuen, wenn sich viele von uns vorher treffen - von mir aus auch in dem hotel (wenn's denn unbedingt sein muss)
_________________
fq: 9./10. 09.08 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst noch das Datum hinschreiben iron , es gibt 2 daten 23/24.

Ich mach einfach ein Thread auf ....
_________________
LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xxTS-IQQxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle
bin neu hier aber viele von euch kennt man ja aus PPrune!!!
mein termin ist am 24.03,kann es kaum erwarten
ich suche andere bewerber um erfahrungen bzw ideen auszutauchen
A propos hier sind bestimmt viele die lestes jahr auch dabei waren ...meine frage ist :ist die englischprüfung auch für nicht ´naitive speakers´ zu schaffen
der teil ist meine einzige sorge
PS:für fragen über mathe und physik stehe ich euch gerne zu verfühgung (bin physiker)....würde mich auf eure antworten sehr freuen !!!!


TS-IQQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Am besten ist es wenn sich alle die am 24. um 14 uhr ein Termin haben beim DB Service point (Hoffe gibt nur einen ) Treffen.

Schreibe noch paar an (per pn ) hoffentlich finden sich 4-5 (gern mehr) leute

mfg
_________________
LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xxTS-IQQxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt bemerkenswert,dass die deutschen(99,9999999999999%),die moslems und araber hier zulande nur als scheiss moslems ,scheiss ausländer und (mein favorit)scheiss terroristen nennen (oder Sie denken es) ,auf einmal alle nach dubai gehen möchten und da mit den ´arabern und moslems´ arbeiten wollen .....es war nur so ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

xxTS-IQQxx hat folgendes geschrieben:
Es ist echt bemerkenswert,dass die deutschen(99,9999999999999%),die moslems und araber hier zulande nur als scheiss moslems ,scheiss ausländer und (mein favorit)scheiss terroristen nennen (oder Sie denken es) ,auf einmal alle nach dubai gehen möchten und da mit den ´arabern und moslems´ arbeiten wollen .....es war nur so ......



Kannste das Licht einschalten? Finde keine Verbindung zum Thread ^^
_________________
LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xxTS-IQQxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 2:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das könnt ihr am besten ....einfach mit nix was zu tun haben möchen ..wie nach den 40ern...es sind ja immer die anderen ...jedenfalls ...wollte nur was sagen ..und ich hahe recht was zu sagen ..ok ...by the way du darfst nicht mal mitmachen ..du hast nicht mal abi .....du bist zu jung ..das hat man auch von deinen beiträgen hier mitbekommen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AI-FO-Capt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxTS-IQQxx hat folgendes geschrieben:
jaja das könnt ihr am besten ....einfach mit nix was zu tun haben möchen ..wie nach den 40ern...es sind ja immer die anderen ...jedenfalls ...wollte nur was sagen ..und ich hahe recht was zu sagen ..ok ...by the way du darfst nicht mal mitmachen ..du hast nicht mal abi .....du bist zu jung ..das hat man auch von deinen beiträgen hier mitbekommen ....

aeh ja ... hier hat einer keine Ahnung wovon er redet. Sicherlich ist es in Deutschland schon sehr stark verbreitet, solche Meinungen zu bilden. Es gibt aber auch Laender, in denen diese ganze Sache viel extremer ist (und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es gerade die Gegenden mit Grossteil Moslems sind) ich habe einige sehr nette Moslems kennen gelernt die sehr Gastfreundlich sind. ABer es gibt hier wie auch in vielen anderen Bereichen des Lebens positive und negative Extreme das werdet ihr mit entsprechender Lebenserfahrung merken.
_________________
Swiss Stufe 1 -> 28.08.09 Smile
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09 Smile
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09. Smile
Medical -> completed Smile
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed Smile
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed Smile
board 26.01.2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxTS-IQQxx hat folgendes geschrieben:
...by the way du darfst nicht mal mitmachen ..du hast nicht mal abi .....du bist zu jung ..das hat man auch von deinen beiträgen hier mitbekommen ....


einfach mal ruhig sein wenn man keine ahnung hat von irgendetwas hier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir kurz sagen / verlinken wie es da jetzt abläuft?

Habe nur was von gruppen gelesen , dass wir in 6 gruppen aufgeteilt sind oder so
_________________
LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MartinR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nach new York aber das ist jetzt wohl erstmal vorbei ... ;(

Dear Candidate,



Due to the current economic climate Etihad Airways will be unable to conduct further cadet pilot assessments this year. We are therefore postponing the planned selections in New York, Toronto and Singapore until further notice.



We very much hope to resume the process in 2010, and will email each of you again towards the end of 2009 should this be the case to confirm your interest.



We are very sorry that the current climate has forced us into this position; however we at Etihad Airways remain optimistic about the future and look forward to hopefully resuming the assessment process in 2010.





Regards,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group