Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zur LoL Versicherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 5:00 pm    Titel: Frage zur LoL Versicherung Antworten mit Zitat

Habe eine kurze Frage bezüglich der oben genannten Versicherung.
Wenn ich das Ganze zu Lehrgangsbeginn abschließe und währenddessen Fluguntauglich werde, bekomme ich dann trotz der Tatsache, dass ich noch keine Lizenz habe eine Rückzahlung oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, wenn du die Versicherung abschließt, dann zahlt sie, sobald du dein Medical für mindestens 6 Monate verlierst.
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hätte ich noch. Habe jetzt ein Angebot von Albatros, respektive Alte Leipziger, vorliegen und wollte fragen, ob das das beste Angebot darstellt, oder ob es sich lohnt von anderen Versicherungen weitere Angebote einzuholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suchen. Ansonsten kann man eigentlich davon ausgehn, dass Albatros eine günstige Versicherung anbietet. Es mag billigere geben, aber bei Albatros kannst du dir sicher sein, dass du auch richtig versichert bist.
(Thematik Berufsunfähigkeitsversicherung ungleich LoL)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Such doch mal nach einem privaten Makler der Alten Leipziger, der bietet dir eventuell noch ein paar extra Goodies, die es bei Albatros nicht gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group