Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeugnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2003 2:26 pm    Titel: Zeugnisse Antworten mit Zitat

Hi,

Seit meiner Bewerbung im Februar hat sich bei mir einiges getan. Nun hab ich meine FQ im August und wollte mal Euren Rat hören, wie ich zusätzlich Informationen an den Mann bekomme.

Z.B. hab ich ein sehr gutes Arbeitszeugnis bekommen, wo mir Teamfähigkeit usw. bestätigt wurde. Außerdem hab ich ein Studium angefangen.
All diese Fakten sollten bei meiner FQ natürlich nicht übersehen werden.

Schicke ich also die Sachen zur Lufthansa nach Bremen, oder wie würdet Ihr das machen??

Welche Unterlagen liegen überhaupt bei der FQ von einem vor??? Nur den Wisch, den man bei der BU abgeben mußte (10 Fragen und den Werdegang), oder auch der Lebenslauf, den man mit der Bewerbung zur LH geschickt hat??

Eure Meinung (Wissen) ist mir wichtig !

Dankö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randale
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Check your PN-Box Very Happy



greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren!

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 7:00 am    Titel: Re: Zeugnisse Antworten mit Zitat

coolrunner hat folgendes geschrieben:
Z.B. hab ich ein sehr gutes Arbeitszeugnis bekommen, wo mir Teamfähigkeit usw. bestätigt wurde. Außerdem hab ich ein Studium angefangen.
All diese Fakten sollten bei meiner FQ natürlich nicht übersehen werden.


Also, um mal aus meinem persönlichen Fundus zu schöpfen... Ich hatte auch eine Beilage zum ABI in der mir Führungsqualitäten bestätigt wurden. Tja, leider war das einer der Gründe, warum ich geflogen bin (Führungsqualitäten). Das sagte mir zumindest der Auswahlkapitän, ich weiß nicht, ob der nicht in mein Zeugnis geguckt hat, und der andere Psychologe gedacht hat: "ist eh schon egal, den nehmen wir nicht" oder ob sies garnicht angeguckt haben oder wie das denn nun war.

Mit einreichen aber auf jeden Fall! Hoffentlich hilfts bei dir mehr als bei mir Very Happy

Alles Gute
Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2003 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch gern n paar infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group