|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 1:56 pm Titel: Welche Tests gleichen sich aus? |
|
|
Frage steht ja im Thema. Ich bin mir sicher, dass ich das schon im ein oder anderen Erfahrungsbericht gelesen hab, jedoch hab ich das auch nach benutzen der SuFu nicht gefunden. Postet doch mal schnell die Tests, die sich ausgleichen.
Danke im voraus!
David _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 2:03 pm Titel: |
|
|
Das sich Tests ausgleichen ist nur ein Gerücht und ich würde mich nicht darauf verlassen, denn bei jedem Test wird eigentlich etwas anderes abgefragt.
Ein Beispiel:
Paper & Pencil -> Matheverständnis
Kopfrechnen -> eher nen Stresstest
Physik und technisches Verständnis unterscheiden sich meiner Meinung nach auch in ihren Anforderungsgebieten.
Der Weg zum Erfolg liegt wohl darin, einfach in jedem Test über dem Durchschnitt zu liegen. Viel Glück bei deiner BU. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 2:55 pm Titel: |
|
|
Es gibt verschiedene Kategorien wie räumliches Vorstellungsvermögen in denen sich die Testergebnisse vielleicht ausgleichen können, aber grundsätzlich empfiehlt es sich nicht sich auf Lücke vorzubereiten, du solltest überall ein gewisses Niveau erreichen. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 4:33 pm Titel: |
|
|
es ist kein gerücht, dass man etwas mit ewtwas anderm aus der kategorie ausgleichen kann. nur man weiß halt nicht, inwiefern!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 3:32 pm Titel: |
|
|
Es war nicht mein Ziel, auf Lücke zu lernen, sollte eher als Beruhigung dienen, falls man halt doch mal etwas versaut
Wie bei vielen anderen ist OWT der Test, der mir Sorgen macht. Aber heut hab ich bei 2s 67% geschafft. Vor dem Hintergrund, dass ich erst in 2,5 Wochen hab ist das ja dann auch noch hinzukriegen =)
Danke für eure Antworten! _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |